Kundendienstmitarbeiterinnen / Kundendienstmitarbeiter 50% – 100%

Unser Kunde ist ein renommierter Marktführer für Outsourcing-Dienstleistungen in Europa. Das Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung hochwertiger Outsourcing-Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen spezialisiert und hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Optimierung von Geschäftsprozessen und der Steigerung der Effizienz seiner Kunden.

Mit langjähriger Erfahrung und einem tiefgreifenden Verständnis der spezifischen Anforderungen des Marktes hat sich unser Kunde einen exzellenten Ruf erarbeitet. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Outsourcing-Dienstleistungen an

Durch die Partnerschaft mit unserem Kunden können Unternehmen ihre Betriebskosten senken, ihre Prozesse rationalisieren und sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Expertise, Zuverlässigkeit und seinen kundenorientierten Ansatz aus und ist bestrebt, den Erfolg seiner Kunden kontinuierlich zu steigern.

Als Marktführer für Outsourcing-Dienstleistungen in Europa setzt unser Kunde Massstäbe für die Branche und ist ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen jeder Grösse.

Ein moderner und familienfreundlicher Arbeitgeber mit Blick in die Zukunft.

Stellenbeschrieb:

Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

Kenntnisse zwingend:

Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis
Gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)

Anforderungen:

Sprachgewandt, motiviert, flexibel und zuverlässig
Sprachen zwingend: (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch-Verständnis
Arbeitszeiten: Mo – So/Feiertage: 07:00 Uhr – 24:00 Uhr
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 8 Wochen
Schichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag

Wir bieten:

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen
Einen modernen Arbeitsplatz
Arbeiten im Homeoffice ab 6 monatiger Anstellung nach Absprache möglich (Wohnsitz CH erforderlich)
Intensive Schulung und Einarbeitung (8 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits
Interne Aufstiegsmöglichkeiten

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung oder ruf uns für weitere Informationen an.

Hinweis: Die männliche Form wurde zur besseren Lesbarkeit gewählt, bezieht sich jedoch gleichermassen auf alle Geschlechter.

Durch Arbeit und Weiterbildung zusammen in eine sichere Zukunft.
Dein Alegra Personal Team

Verschlagwortet als: call center, inbound, kundendienst, teilzeit, vollzeit

Job Overview

Online seit

22. Januar 2024
Vollzeit / Teilzeit

Giovanni Ranaldo

+41 71 677 40 00 ranaldo@alegra.jobs

Firma: Alegra Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kreuzlingen (TG)

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Publikationsdatum: 01.02.2024

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