Kundendiensttechniker(in) in Bad Ragaz
Sie suchen eine neue Arbeitsstelle in unserer Stellenbörse?
Stellendetail 26688
Zurück zur Übersicht Nächstes Profil >
Stellenbezeichnung
Kundendiensttechniker(in) 46106029
Das Unternehmen
MG PERSONAL MANAGEMENT ist eine etablierte Unternehmung im Bereich Human Ressource. Durch unsere langjährige professionelle Präsenz auf dem Arbeitsmarkt, konnten wir das Vertrauen von national sowie international tätigen Unternehmungen und Partner schmieden und gewinnen. Wir bieten Ihnen nun die Möglichkeit sich von unserer Kompetenz sowie unseren wertvollen Kontakten zu bereichern.
Aufgabengebiet
Sie sind verantwortlich für den Aufbau unserer hochtechnologischen Anlagen in unserem Werk – Sie führen Tests an den Anlagen durch und nehmen an Werksabnahmen in Zusammenarbeit mit dem Kunden teil – Sie nehmen die Anlagen in Betrieb und begleiten sie bis zur Endabnahme beim Kunden vor Ort, weltweit – Sie führen Serviceeinsätze bei unseren Kunden durch – Sie schulen und instruieren das Personal bei unseren Kunden – Ihre Reisetätigkeit beträgt etwa 30%, wobei die Einsätze zwischen 1 und maximal 5 Wochen dauern können – Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld.
Anforderungen
Um diese vielseitige und spannende Tätigkeit auszuüben, verfügen Sie über eine technische Ausbildung, vorzugsweise mit Kenntnissen im Bereich Elektrotechnik – Sie arbeiten selbstständig und initiativ und zeigen organisatorisches Geschick – Sie verfolgen ein gutes analytisches und zielorientiertes Vorgehen – Sie sind kundenorientiert, verantwortungsbewusst und teamorientiert – Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift gut, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil – Wenn Sie Freude an einer weltweiten Reisetätigkeit mitbringen, erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem jungen und dynamischen Team.
Bemerkungen
Es erwartet Sie Eine langjährige Festanstellung (Dauerstelle) / sehr guter Lohn inkl. 13. Monatslohn / bezahlter Urlaub / sicherer Arbeitsplatz / Unternehmung mit Fundament.
Sprache
Deutsch (M: Sehr Gut, S: Sehr Gut) Englisch (M: Gut, S: Gut) Französisch (M: Gut, S: Gut)
Informatik
Stellendetail 26688 Führerausweis B (Auto)
Zurück zur Übersicht Nächstes Profil >
Stellenart Festanstellung
Beschäftigung 100%
Arbeitszeiten 08.00-12.00Uhr-13.30-17.00Uhr
Arbeitstage 1
Arbeitsort Bad Ragaz, CH
Kontakt
Michele Giaffreda MG Personal Management Industriestrasse 36 9400 Rorschach 0041 71 84 16040
Anzahl gleicher Stellen
Weiterempfehlen
Bewerben
Sie möchten Ihr Bewerberprofil eröffnen?
Sie möchten Ihr Bewerberprofil eröffnen?
Eine kurze Registrierung am PC/Laptop (nicht über Smartphone) ist erforderlich.
Eine kurze Registrierung am PC/Laptop (nicht über Smartphone) ist erforderlich.
Neuregistrierung
Sie möchten Zugang zu Ihrem Konto?
Ihr Bewerberprofil bearbeiten Ihre persönlichen Stellen-Empfehlungen Ihre persönlichen AMS-Informationen
BewerberLogin
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Stellensuche! Ihr AMS FL-Team
Anmeldung Stellensuchende
Anleitungen
Unterstützende Programme
Rechte und Pflichten
Video - Anmeldung AMSFL
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Kontakt
Arbeitsmarkt Service Liechtenstein Haus der Wirtschaft Poststrasse 1 9494 Schaan
+423 236 68 75 info@ams.li
Montag – Freitag: 08:30 – 11:30 / 13.30 – 16:30
Arbeitsmarktdaten Mehr erfahren
Bewerber-Login Mehr erfahren
Unternehmer-Login Mehr erfahren
Impressum | Datenschutzerklärung | Rechtshinweise | © 2024 AMS
Stellenmeldung Mehr erfahren
News | eLearning
Informationen Arbeitsmarkt Service
Service für Stellensuchende
Service für Unternehmen
Infos zur Anmeldung Anmeldung Stellensuchende eLearning eFormulare Merkblätter Arbeitsvermittler Jobportale EURES
Übersicht der offenen Stellen nach Berufsgruppen
Firma: MG Personal Management
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bad Ragaz (SG)