Kundenservice-Mitarbeiter/in (80–100%) in Biel/Bienne
Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen im Bereich Telekommunikation mit Sitz in der Region Biel, startet ein Sonderprojekt und sucht für einen befristeten Einsatz (maximal 3 Monate) eine(n):
Kundenservice-Mitarbeiter/in (80–100%)
Deine Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail (hauptsächlich auf Deutsch)
Unterstützung der Kunden bei einfachen administrativen Anliegen
Durchführung von Backoffice-Aufgaben im Rahmen des Projekts (Bestellungen, Portierungen usw.)
Koordination von Installationsterminen
·
Was du mitbringst:
Kaufmännische Ausbildung oder nachgewiesene Berufserfahrung in einem Contact Center
Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten
Interesse an digitalen Medien und Technologien (Internet, TV, Mobiltelefon, Tablets)
Sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Deutsch; ausgezeichnete schriftliche Kenntnisse in der Muttersprache (FR oder DE)
Teamfähigkeit, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Bereitschaft zu Schichtarbeit (bis 19:00 Uhr, auch samstags)
Erfahrung im Bereich Kundenbindung / Retention ist von Vorteil
Was wir dir bieten:
Eine spannende, kurzfristige Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen
Moderne Arbeitsumgebung in der Nähe des Bahnhofs Biel
Ein freundliches Team und professionelle Einarbeitung
·
Du erkennst dich in diesem Profil wieder und möchtest Teil eines dynamischen Unternehmens werden, in dem dein Engagement zählt? Dann zögere nicht und sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen!
Kontakt
Frédéric Maugeon
Branch Manager
0323295574
E-Mail schreiben
Website
Biel/Bienne
15.10.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Gi Group SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)