Kundenservice-Mitarbeiter/in (80-100%) in Biel/Bienne

Sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Deutsch; ausgezeichnete schriftliche Kenntnisse in der Muttersprache (FR oder DE)
Teamfähigkeit, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Bereitschaft zu Schichtarbeit (bis 19:00 Uhr, auch samstags)
Erfahrung im Bereich Kundenbindung / Retention ist von Vorteil

Was wir dir bieten:

Eine spannende, kurzfristige Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen
Moderne Arbeitsumgebung in der Nähe des Bahnhofs Biel
Ein freundliches Team und professionelle Einarbeitung

·

Du erkennst dich in diesem Profil wieder und möchtest Teil eines dynamischen Unternehmens werden, in dem dein Engagement zählt? Dann zögere nicht und sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen!

jid6e016a5x jit1042x jiy25x
Deine Aufgaben:

Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail (hauptsächlich auf Deutsch)
Unterstützung der Kunden bei einfachen administrativen Anliegen
Durchführung von Backoffice-Aufgaben im Rahmen des Projekts (Bestellungen, Portierungen usw.)
Koordination von Installationsterminen

·

Was du mitbringst:

Kaufmännische Ausbildung oder nachgewiesene Berufserfahrung in einem Contact Center
Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten
Interesse an digitalen Medien und Technologien (Internet, TV, Mobiltelefon, Tablets)

Firma: Gi Group SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2025

powered by: workpool.jobs