Kundensupport - BBT Software in Root
Kundenkontakt in mehreren Sprachen und Softwaresupport sprechen dich an? Unsere Software für die elektronische Übermittlung von Schadenmeldungen (Sunetplus und BBTClaims) ist schweizweit im Einsatz und wir suchen dich als Verstärkung!
Deine Aufgaben
Beantwortung von Anfragen zu unserer Schadenmeldungssoftware via Telefon und E-Mail
Erfassen von Support-Tickets in unserem Ticketsystem
Mithilfe beim Testing von neuen Funktionalitäten und von Releases
Pflege der internen Wissensdatenbank
Koordinieren und Durchführen von Schulungen
Dein Profil
Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zeichnet dich aus
Du sprichst fliessend Deutsch, gut Französisch und Englisch, Italienisch von Vorteil
Du bist EDV affin
Analytisches Denken und Multitasking sind Stärken von dir
Du hast bereits Erfahrungen im Kundensupport sammeln können
Von Vorteil: Versicherungswissen
Wir bieten dir
Eine vielseitige Aufgabe an der Schnittstelle Kunde und IT
Möglichkeit für Homeoffice
Eine unkomplizierte Du-Kultur mit flachen Hierarchien
Sorgfältige Einarbeitung, Schulungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz
Überdurchschnittliche Sozialleistungen und Beteiligung am finanziellen Unternehmenserfolg
Kaffee, Tee und Wasser so viel du möchtest
Fitnesscenter vor Ort mit Spezialkonditionen
Kinderkrippe im Gebäudekomplex
Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Zug- und Bushaltestelle direkt vor Tür)
Über BBT Software AG
BBT Software AG bietet modulare Kernsysteme für Kranken-, Unfall- und Lebensversicherer sowie Absenzen- und Schadenmanagement-Lösungen für Unternehmen. 1996 gegründet, beschäftigt BBT heute rund 60 Mitarbeitende an den drei Standorten Root, Visp und Zermatt und zählt über 65 Kunden aus der Versicherungsindustrie. Mehr als 14’000 Unternehmen arbeiten mit ihrer Schadenmanagement-Software. BBT ist seit 2017 ein Unternehmen der international tätigen Volaris Group.
Veröffentlicht:
15 März 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Root
Kundensupport - BBT Software
Die Schnittstelle zwischen 1st und 2nd Level Support
Firma: BBT Software AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Root (LU)