lastwagenmechaniker / landmaschinenmechaniker, m/w (100%)

dann passen sie ideal zu diesem flexiblen und kundenorientierten unternehmen, welches sich im bereich nutzfahrzeuge spezialisiert hat. zu verstärkung des teams sucht es per sofort oder nach vereinbarung einen teamfähigen und kompetenten

lastwagenmechaniker / landmaschinenmechaniker, m/w (100%)

referenz

80199

aufgaben

sie führen reparatur- und servicearbeiten an kundenfahrzeugen durch
zudem sind sie für die aufbereitung von neufahrzeugen zuständig
auch fahrzeugumbauten nach kundenwünschen sowie der pannendienst fallen in ihren aufgabenbereich

anforderungen

sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als lastwagenmechaniker, baumaschinenmechaniker oder landmaschinenmechaniker
idealerweise konnten sie bereits erste berufserfahrung sammeln, es sind aber auch lehrabgänger herzlich willkommen
wenn sie zudem ein teamfähiger und aufgeschlossener fachmann sind, ...

... dann leben sie ihre leidenschaft hier aus!

arbeitsort

raum winterthur

zurück zurück

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)
sie haben diesel im blut?

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2021

powered by: workpool.jobs