Lead Customer Care Center 100% (a) in Arbon

Wir suchen dich, damit du uns unterstützt unsere Kunden erstklassig zu betreuen:

Deine Aufgaben

Leitung und Entwicklung des Kundendienstes
Planung und Organisation von Arbeitseinsätzen
Sicherstellung hoher Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Erste Anlaufstelle für Rechts- und Inkassofälle
Datenmanagement im Frontsystem und interne/externe Kommunikation
Verantwortung für Materialbewirtschaftung und Kundenstammqualität
Teilnahme an Projekten und Weiterentwicklung

Dein Profil

Abgeschlossenes "KV" oder vergleichbare betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Kommunikationsstärke in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
Gelassenheit in dynamischem Team und im Umgang mit Reklamationen
Führungserfahrung
Interesse an Fitness und Gesundheit
Motiviert, positiv und kaufmännisch vielseitig
Affinität zu IT-Themen und Erfahrung in Prozess- und Projektmanagement

Das bietet clever fit dir

Eine unkomplizierte Du-Kultur und ein cooles Team
Spannende Tätigkeiten
Gratis-Fitness-Abo (Fitness-Studio direkt im Haus und schweizweit)
Gratis Parkplatz

Klingt das genau nach dir? Dann sende uns deine Bewerbung, damit wir dich endlich näher kennen lernen dürfen.
Veröffentlicht:

02 März 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Arbon

Lead Customer Care Center 100% (a)

Die Clever Sports AG wurde im Herbst 2017 als Start Up gegründet. Wir betreiben als inhabergeführtes Unternehmen moderne Fitnessstudios der Franchise Marke «clever fit» in der Schweiz. Aktuell sind 20 Standorte in Betrieb und weitere Standorte in der Planungsphase.
In unserem Corporate Center in Arbon wird ein interessanter Platz frei.

Firma: Clever Sports AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Arbon (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.03.2024

powered by: workpool.jobs