Lead Customer Care Center 100% (a) in Arbon
Wir suchen dich, damit du uns unterstützt unsere Kunden erstklassig zu betreuen:
Deine Aufgaben
Leitung und Entwicklung des Kundendienstes
Planung und Organisation von Arbeitseinsätzen
Sicherstellung hoher Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Erste Anlaufstelle für Rechts- und Inkassofälle
Datenmanagement im Frontsystem und interne/externe Kommunikation
Verantwortung für Materialbewirtschaftung und Kundenstammqualität
Teilnahme an Projekten und Weiterentwicklung
Dein Profil
Abgeschlossenes "KV" oder vergleichbare betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Kommunikationsstärke in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
Gelassenheit in dynamischem Team und im Umgang mit Reklamationen
Führungserfahrung
Interesse an Fitness und Gesundheit
Motiviert, positiv und kaufmännisch vielseitig
Affinität zu IT-Themen und Erfahrung in Prozess- und Projektmanagement
Das bietet clever fit dir
Eine unkomplizierte Du-Kultur und ein cooles Team
Spannende Tätigkeiten
Gratis-Fitness-Abo (Fitness-Studio direkt im Haus und schweizweit)
Gratis Parkplatz
Klingt das genau nach dir? Dann sende uns deine Bewerbung, damit wir dich endlich näher kennen lernen dürfen.
Veröffentlicht:
02 März 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Arbon
Lead Customer Care Center 100% (a)
Die Clever Sports AG wurde im Herbst 2017 als Start Up gegründet. Wir betreiben als inhabergeführtes Unternehmen moderne Fitnessstudios der Franchise Marke «clever fit» in der Schweiz. Aktuell sind 20 Standorte in Betrieb und weitere Standorte in der Planungsphase.
In unserem Corporate Center in Arbon wird ein interessanter Platz frei.
Firma: Clever Sports AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Arbon (TG)