Lead Customer Care Center 100% (a) in Arbon

Wir suchen dich, damit du uns unterstützt unsere Kunden erstklassig zu betreuen:
Leitung und Entwicklung des Kundendienstes Planung und Organisation von Arbeitseinsätzen Sicherstellung hoher Servicequalität und Kundenzufriedenheit Erste Anlaufstelle für Rechts- und Inkassofälle Datenmanagement im Frontsystem und interne/externe Kommunikation Verantwortung für Materialbewirtschaftung und Kundenstammqualität Teilnahme an Projekten und Weiterentwicklung
Abgeschlossenes "KV" oder vergleichbare betriebswirtschaftliche Weiterbildung Kommunikationsstärke in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil) Gelassenheit in dynamischem Team und im Umgang mit Reklamationen Führungserfahrung Interesse an Fitness und Gesundheit Motiviert, positiv und kaufmännisch vielseitig Affinität zu IT-Themen und Erfahrung in Prozess- und Projektmanagement
Eine unkomplizierte Du-Kultur und ein cooles Team Spannende Tätigkeiten Gratis-Fitness-Abo (schweizweit) Gratis Parkplatz
Bei Rückfragen zum Bewerbungsprozess ist das HR Recruitingcenter gerne für dich da. Tel.: +41 71 521 12 58
Die Clever Sports AG wurde im Herbst 2017 als Start Up gegründet. Wir betreiben als inhabergeführtes Unternehmen moderne Fitnessstudios der Franchise Marke «clever fit» in der Schweiz. Aktuell sind 20 Standorte in Betrieb und weitere Standorte in der Planungsphase. In unserem Corporate Center in Arbon wird ein interessanter Platz frei.

Firma: Clever Sports AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Arbon (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs