Lead HR-Projekt-Spezialistin 100% (a) in Zürich
Unser Mandant, ist ein führendes und renommiertes Unternehmen im Industriegewerbe. Dieser setzt eine präzise Arbeitsausführung voraus, die wiederum auf Qualität, Kompetenz und hoch motivierte Mitarbeitenden basiert. Für die HR-Abteilung mit Sitz in Zürich-West, suchen wir eine lösungsorientierte, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Analyse bestehender HR-Prozesse und operative Umsetzung von Optimierungen mittels moderner IT-Lösungen
Mitwirkung bei der Einführung von ABACUS & UKA HR-Softwaremodulen
Erstellen von Anforderungsprofilen für Tools und Anwendungen
Planung, Testing und Begleitung von Software-Implementierungen
Schulung und Support für Anwenderinnen und Anwender
Erstellung von Dokumentationen sowie Sicherstellung der Prozess- und Systemqualität
Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich und/oder in der Wirtschaftsinformatik
Fundierte Erfahrung im Umgang mit HR-Software u.a. Abacus und UKA
Ausgeprägtes analytisches und prozessorientiertes Denken
Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hands-on Mentalität
Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Verhandlungssicher in Deutsch, sowie gute Italienisch- oder Französischkenntnisse
Lösungsorientiert und sehr verantwortungsbewusst
Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
Das erwartet Sie:
Eine vielseitige Position mit Raum für Eigenverantwortung und Gestaltung
Spannende Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
Können wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.
Kontakt
Sandra Bernet-MeierCEO / Managing Partner
044 360 93 04 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:20 Juni 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung, Temporär
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zürich
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Messen Sie den Puls der Unternehmung
-
als Profi im Human Resources
Firma: Freestar-People AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)