Lead Key Account Manager in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
8001 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
EINFÜHRUNG:
Für unseren Auftraggeber, ein Schweizer Unternehmen im Bereich Service Management und Prozessautomatisierung, suchen wir einen Senior Key Account Manager zur Erweiterung des Vertriebsteams.
Unser Kunde ist Teil einer Schweizer Unternehmensgruppe mit über 700 Mitarbeitern, welche erfolgreich Dienstleistungen in den Bereichen
Consulting, System-Integration, Engineering, Betrieb und Support erbringt und einer der Top 10 Arbeitgeber in der Schweiz ist.
Das erwartet dich:
Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte in der Zukunftsbranche IT
Möglichkeit den Lead für das Vertriebsteam zu übernehmen.
Individuelles Coaching und Weiterbildungen – wir wollen, dass du am Puls der Zeit bleibst
Förderung deiner Stärken und Talente
Agiles Team mit flachen Hierarchien
Hoher Grad an Selbstbestimmung
Moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage- immer in ÖV-Nähe
Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
Flexible Arbeitsmodelle und attraktive Arbeitsbedingungen
Ausgezeichnete Work-Life-Balance
AUFGABENBESCHREIBUNG:
Im Rahmen der Beratungsdienstleistungen, Implementierung und Betreuung von Applikationen umfasst dein Aufgabenbereich:
Neukundengewinnung durch Akquisitionsaktivitäten, Leadgenerierung, Teilnahme an Veranstaltungen etc.
Planung, Konzeption, Entwicklung und Umsetzung der Go-to Market Strategie und Aktivitäten, um neben den bestehenden Key Accounts neue Geschäftsfelder zu eröffnen.
Consultative Selling inkl. ersten technischen Brainstorming in Zusammenarbeit mit Pre-Sales und Architekten.
Beratung der Kunden im Bereich IT Service Management, Digitalisierung und Prozessoptimierung.
Mitarbeit bei der Konzeption von individuellen Kundenlösungen, durch dezidierte Bedürfnis-Analysen.
Vertriebs-Lead und Weiterentwicklung sowie Coaching des Teams, enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Marketing und IT-Consultants.
ERFORDERLICHES PROFIL:
Nachgewiesener Leistungsausweis im Verkauf von Softwarelösungen, Plattformen und Services, gerne im Bereich Service Management.
Studium Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatiker oder eine IT bzw. KV-Ausbildung mit Weiterbildungen im Verkauf.
Du weist, wie man eine solider Vertriebs-Pipeline aufbaut und kennst die gängigen Konzepte (KPI/OKR), um eine Organisations auch strategisch weiterzuentwickeln.
Du Kommunizierst unkompliziert, direkt und zielorientiert auf Augenhöhe intern, wie extern.
Du bist strukturiert, fleissig und bringst eine starke Motivation mit, um in herausfordernden Zeiten am Ball zu bleiben.
Deutsch-und Englisch sprichst du fliessend.
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8001 Zürich, ZH
100%
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 201 bis 500 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Albedis SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)