Lead Modern Workplace & Cloud in Mägenwil

Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.
Afficher plus de details

Détail de l'annonce

Du gestaltest den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft – mit technologischem Weitblick, strategischem Denken und klarem Fokus auf Kundennutzen. In dieser Schlüsselrolle führst du fachlich und personell unser Modern Workplace & Cloud-Team und setzt wegweisende Kundenprojekte um. Gemeinsam mit Sales- und Commercial-Teams entwickelst du innovative Lösungen, die echten Mehrwert bieten. Mit Marktkenntnis, Trendgespür und Engagement in Schlüsselprojekten stärkst du unsere Position als verlässlicher Partner für moderne Arbeitsplatzlösungen.

Das erwartet dich

Fachliche und personelle Führung und Entwicklung des engagierten Teams Modern Workplace & Cloud
Viel Gestaltungsspielraum, um eine lösungsorientierte und technisch fundierte Beratung im Bereich Device Management, Microsoft 365, Intune, Autopilot, Acronis und verwandten Technologien sicherzustellen
Verantwortung für Umsatz, Conversion Rate und strategische Entwicklungsziele im Projektgeschäft
Mitgestaltung und Umsetzung eines innovativen, skalierbaren Lösungsportfolios
Enge Zusammenarbeit mit unseren Sales- und Commercial-Teams und direkter Austausch mit Herstellern wie Microsoft, Lenovo und HP
Aktive Teilnahme an Transformationsprojekten zur digitalen Zusammenarbeit
Die Möglichkeit, strategische Themen wie Zertifizierungen, Prozessoptimierung und die technologische Weiterentwicklung unseres Angebots aktiv voranzutreiben

Das bringst du mit

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit höherer Fachausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im ICT-Umfeld, davon einige Jahre mit Führungsverantwortung
Fundiertes Know-how in Microsoft- und Cloud-Technologien, inkl. Projektumsetzung
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Strategisches Denkvermögen, hohe Eigenverantwortung und Kundenorientierung
Bereitschaft zu Reisetätigkeit (bis 40 %)

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Yves Mégel steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

yves.megel@brackalltron.ch

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Firma: Le Talent Suisse

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mägenwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2025

powered by: workpool.jobs