Lead Specialized Sales Modern Workplace & Cloud in Mägenwil

Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.
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Détail de l'annonce

Du bist eine starke Verkaufspersönlichkeit mit Führungserfahrung und gestaltest den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft. In dieser Schlüsselrolle führst du unser Specialized Sales Team Modern Workplace & Cloud, baust Marktanteile aus und begleitest Kund:innen auf dem Weg zu modernen Arbeitsplatzlösungen. Mit deinem Verkaufstalent, technologischem Weitblick und strategischem Denken setzt du gemeinsam mit unseren Key Account- und Commercial-Teams erfolgreiche Kundenprojekte um.

Das erwartet dich

Fachliche und personelle Führung und Entwicklung des engagierten Teams Modern Workplace & Cloud
Viel Gestaltungsspielraum, um eine lösungsorientierte und technisch fundierte Beratung im Bereich Device Management, Microsoft 365, Intune, Autopilot, Acronis und verwandten Technologien sicherzustellen
Verantwortung für Umsatz, Conversion Rate und strategische Entwicklungsziele im Projektgeschäft
Mitgestaltung und Umsetzung eines innovativen, skalierbaren Lösungsportfolios
Enge Zusammenarbeit mit unseren Sales- und Commercial-Teams und direkter Austausch mit Herstellern wie Microsoft, Lenovo, Dell und HP
Aktive Teilnahme an Transformationsprojekten zur digitalen Zusammenarbeit
Die Möglichkeit, strategische Themen wie Zertifizierungen, Prozessoptimierung und die technologische Weiterentwicklung unseres Angebots aktiv voranzutreiben

Das bringst du mit

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit höherer Fachausbildung
Mehrjährige Berufs- und Beratungserfahrung im ICT-Umfeld, davon mehrere Jahre mit Sales- und Führungsverantwortung
Nachweisbare Erfolge im Aufbau und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie in der Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten
Fundiertes Know-how in Microsoft-, Cloud- und Hardware-Lösungen – verbunden mit Praxiserfahrung in Projektumsetzung und lösungsorientierter Beratung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Überzeugende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, auch auf Entscheider- und Geschäftsleitungsebene
Strategisches Denkvermögen sowie hohe Eigenverantwortung und klare Kundenorientierung
Bereitschaft zu Reisetätigkeit (bis 40 %)

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Natascha Rohrer steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

natascha.rohrer@brackalltron.ch

Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Firma: Le Talent Suisse

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mägenwil (AG)

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Publikationsdatum: 08.10.2025

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