Lead Support Engineer in Aarau

Erachtest du komplexe IT-Problemstellungen als persönliche Herausforderung und Chance, deine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, mit dem Ziel, den Kunden zufriedenzustellen und dich dabei weiterzuentwickeln? Dann suchen wir genau dich!
Bei uns wirst du:

das Service Operation Team (Arbeitsverteilung, Ticketüberwachung, Organisation Support, Reporting) fachlich führen
sicherstellen, dass ITIL-Prozesse lokal sowie im Nearshoring-Kontext funktionieren
bei der kontinuierlichen Verbesserung der Site Reliability Prozesse mitwirken
diverse Applikationen und ihre Störungen/Fehler kundengerecht betreuen
sicherstellen, dass die Systeme, Anwendungen und Services skalierbar, stabil, leistungsstark performen
bei komplexen Problemen die Lösungsfindung koordinieren und vorwärtstreiben
Infrastruktur administrieren

Du kennst dich unter anderem mit folgenden Technologien aus:

Jira Service Management, Confluence
Linux, Windows, SQL-Server, IIS, Active Directory
T-SQL
Azure Devops, Datadog

Wir erwarten von dir

Aus- oder Weiterbildung als Informatiker mit nachweislicher Berufserfahrung
Bereitschaft, neue Technologien kennenzulernen
Spass und Freude am kundenorientieren Arbeiten
ITIL-Zertifizierung (von Vorteil)
Beherrschen von Programmiersprachen (von Vorteil)
Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (Wort und Schrift)

Kontakt: +41 61 282 22 13 (Alba Jansa)
Location: Aarau

Sektoren Andere

Anstellungsart Festanstellung

Gehalt Negotiable

Reference: BBBH590144

Lead Support Engineer (a), 80-100%

Firma: Experis

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 27.03.2024

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