Legal & Compliance in Zürich
Wissen, wer zusammenpasst. Ganz nach diesem Motto bringen wir seit über zwanzig Jahren erfolgreich Menschen und Unternehmen zusammen. Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Zu ihr passt ein ambitionierter Anwalt, der die langjährige Marktpräsenz der Kanzlei weiter ausbauen möchte. Im Auftrag des aktuellen Inhabers suchen wir einen Nachfolger. Dieser erwartet eine solide Grundlage für seine berufliche Zukunft. Wir suchen Sie als: Firmennachfolger*in der Anwaltskanzlei Als Firmennachfolger*in prägen Sie gemeinsam mit einem qualifizierten Mitarbeiterteam (10 Mitarbeiter) die zukünftige Ausrichtung der Anwaltskanzlei. Über einen Zeitraum von zwei Jahren wird Sie der aktuelle Inhaber schrittweise ins Unternehmertum einführen, mit dem Ziel, Ihnen die Kanzlei anschließend in gute Hände zu übergeben. Schon jetzt werden Sie langjährige Kunden betreuen und die vollständige Verantwortung für die Abwicklung komplexer Mandate übernehmen. Sie sind ausserdem für die Optimierung der internen Prozesse sowie für die finanzielle Steuerung verantwortlich. Sie verstehen es, die unterschiedlichen Interessen der breit gefächerten Kundschaft miteinander zu vereinbaren und eine Vertrauensbasis zu schaffen – auch als zukünftiger Firmeninhaber. Für diese herausfordernde Position bringen Sie einen Universitätsabschluss in Rechtswissenschaften mit und verfügen über das Anwaltspatent. Neben einem ausgeprägten unternehmerischen Denken und Handeln besitzen Sie ein besonderes Gespür für geschäftliche Details. Angesprochen ist eine Persönlichkeit im Alter von 35 bis 45 Jahren, die den Schritt in das Unternehmertum realisieren möchte. Unser Kunde wächst und investiert in die Zukunft – wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen absolute Diskretion.
Zürich
GeschäftsführerIn der AnwaltskanzleiZürich
Unsere Mandantin ist eine reputierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Die positive Geschäftsentwicklung soll auch in Zukunft nachhaltig ausgebaut werden. Der Verwaltungsrat beauftragt uns mit der Suche einer Persönlichkeit als GeschäftsführerIn der Anwaltskanzlei Gemeinsam mit engagierten Mitarbeitern prägen Sie die Zukunft der Kanzlei. Hervorzuhebende persönliche Schwerpunktaufgaben werden dabei in die Optimierung einer konsequenten Marktausrichtung und die finanztechnische Steuerung gesetzt. Sie arbeiten vertrauensvoll mit einer breiten anspruchsvollen Klientschaft und berücksichtigen dabei die teils auch unterschiedlichen Interessen. Als GeschäftsleiterIn tragen Sie Ergebnisverantwortung und führen Ihre Mannschaft durch Ihre Vorbildsfunktion. Sie führen Ihr Haus im Rahmen der betrieblichen Regelungen eigenständig, tragen Umsatz-, Kosten-, Ertrags- und Mitarbeiterverantwortung und sichern den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Hauses. Für diese herausfordernde Funktion bringen Sie einen Universitätsabschluss in Rechtswissenschaften mit und verfügen über das Anwaltspatent. Neben ausgeprägtem unternehmerischem Denken und Handeln besitzen Sie ausgesprochenes Flair für’s geschäftliche Detail. Angesprochen ist eine Persönlichkeit zwischen 35 und 45 Jahren, die im Rahmen Ihrer Berufserfahrungen bereits auch mehrjährige Führungsaufgaben in einer Anwaltskanzlei erfolgreich ausgeübt hat. Unser Kunde wächst und investiert in die Zukunft und wir freuen uns Sie kennenzulernen. Gerne garantieren wir Ihnen absolute Diskretion.
Zürich
Juristische/r SteuerberaterInZürich
Unsere Auftraggeberin ist eine etablierte Treuhandfirma mit Sitz in Zürich. Als Dienstleisterin im Bereich Recht, Steuern und Buchführung steht sie ihren Kunden in allen Fragestellungen in dem sich ständig verändernden wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Umfeld zur Seite. Aufgrund des Ausbaus der Steuerabteilung suchen wir eine Persönlichkeit als Juristische/r SteuerberaterIn Als Steuerberater/in sind Sie Ansprechpartner für Ihre Mandanten hinsichtlich sämtlicher steuerlicher Fragestellungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen insbesondere die Mitarbeit beim Ausbau der etablierten Steuerabteilung, die selbstständige Steuerberatung von juristischen und natürlichen Personen Dank Ihrem Studium der Rechtswissenschaften, sind Sie jederzeit in der Lage auch im Bereich des Wirtschaftsrechts ein wertvoller Ansprechpartner der Treuhandfirma zu sein. Sie haben die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und – wenn gewünscht – breite Erfahrungen zu sammeln und bei verschiedenen Beratungsdisziplinen bereichsübergreifend tätig zu sein. Sie haben Rechtswissenschaften studiert und waren idealerweise schon als Steuerberater/ in tätig. Neben Personen in vergleichbaren Positionen sprechen wir auch eine junge Persönlichkeit an, die sich bewusst auf einen solchen Karriereschritt vorbereitet hat und die Ausbildung zum Steuerexperten absolviert oder absolvieren möchte. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und garantieren Ihnen absolute Diskretion.
Zürich
lic. iur. / Steuerexperte (w/d/m)Aarau
Unsere Mandantin ist eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Beratungsgesellschaft mit Sitz in Aarau. Im Zuge einer neuen Organisationsstruktur (Ausbau der Steuerabteilung) beauftragt uns die Geschäftsleitung mit der Suche einer engagierten und qualifizierten Persönlichkeit als lic. iur. / Steuerexperte (w/d/m) Ihre Hauptaufgabe umfasst die selbstständige Steuerberatung von juristischen und natürlichen Personen, das Mitwirken bei Firmenkauf- und Verkauf, Gutachten sowie Rechtsverfahren. Darüber hinaus beraten Sie bei unternehmensinternen Umstrukturierungen und begleiten deren Implementierung. Sie arbeiten interdisziplinär mit Spezialisten aus anderen Fachgebieten zusammen. Sie haben Rechtswissenschaften studiert und waren einige Jahre in der Steuerberatung tätig. Praktische Erfahrungen in den oben genannten Tätigkeitsfeldern haben Sie bereits entweder in anderen großen Treuhandgesellschaften oder in einer international tätigen Rechtsanwalts-Kanzlei bzw. Konzernsteuerabteilung erworben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und garantieren Ihnen volle Diskretion.
Aarau
Rechtsanwalt*in / Steuerexperte als Partner*inAargau
Unsere Mandantin ist eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Anwaltskanzlei mit Sitz im Kanton Aargau. Im Zuge einer neuen Organisationsstruktur (Ausbau der Steuerabteilung) beauftragt uns die Geschäftsleitung mit der Suche einer engagierten und qualifizierten Persönlichkeit als Rechtsanwalt*in / Steuerexperte als Partner*in Ihre Hauptaufgabe umfasst die selbstständige Steuerberatung von juristischen und natürlichen Personen, das Mitwirken bei Firmenkauf- und Verkauf, Gutachten sowie Rechtsverfahren. Darüber hinaus beraten Sie die Kunden bei Umstrukturierungen und begleiten deren Implementierung. Sie arbeiten interdisziplinär mit Spezialisten aus anderen Fachgebieten zusammen. Auch das Ziel einer Partnerschaft sind Zukunftsperspektiven, die sich sehen lassen. Sie haben Rechtswissenschaften studiert und waren einige Jahre als Steuerberater*in tätig. Praktische Erfahrungen in den oben genannten Tätigkeitsfeldern haben Sie bereits entweder in anderen großen Treuhandgesellschaften oder in einer international tätigen Rechtsanwalts-Kanzlei bzw. Konzernsteuerabteilungen erworben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und garantieren Ihnen volle Diskretion.
Aargau
Firmennachfolger*in der AnwaltskanzleiZürich
Firma: Ivan Vaccari Personalberatung
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)