Lehrperson Kindergarten (Erlensträsschen) 61% in Riehen
Riehenerinnen und Riehener lieben ihre Gemeinde und deren Vorzüge – das ist klar. Aber nicht nur die haben es hier gut: Wir legen grossen Wert auf ein unterstützendes und entspanntes Arbeitsklima, das von Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Wir sind empathisch, hören zu und unterstützen. Durch diese Atmosphäre ermöglichen wir eine gute Zusammenarbeit im Team und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Für den Schulstandort Erlensträsschen suchen wir eine Kindergartenlehrperson.
Das Pensum beträgt 61.46% / 19.67 Lektionen inkl. 1x Mittagstisch in der Tagesstruktur.
Lehrperson Kindergarten (Erlensträsschen) 61%
Per 1. August 2024
Das sind Ihre Aufgaben:
Sie führen einen Kindergarten und gestalten einen Unterricht, an welchem alle Kinder ihren Ressourcen entsprechend partizipieren können
Sie pflegen eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern
Sie unterrichten sowohl allein als auch im Teamteaching
Was Sie dafür mitbringen:
Kindergartenlehrdiplom oder Lehrdiplom für die Vorschul- und Unterstufe oder gleichwertige Ausbildung
Sie verfügen über eine hohe Kommunikationskompetenz und haben eine positive Einstellung zur integrativen Schule
Teamarbeit erleben Sie als Chance und Bereicherung
Ihre Lohneinstufung:
Ihre finden Sie unter AN8/spezielle Lohnkurve 8.1. Die Festlegung Ihres Gehalts erfolgt auf Basis Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikationen. Im Rahmen des Vorstellungsgesprächs wird dies genauer erläutert.
Warum zur Gemeinde Riehen?
Nah für alle
Wir sind offen und zugänglich.
Freundlich gehts besser
Wir achten aufeinander.
Vertrauensvoll vorwärts
Wir bieten Ihnen Raum.
Engagiert, flexibel und sozial
Wir machen mehr als Standard.
Mehr über uns als Arbeitgeberin erfahren
Firma: Gemeinde Riehen
Berufsfelder
Bildung und Soziales, Naturwissenschaften und Forschung, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 61%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Riehen (BS)