Leitender Payroll-Management-Spezialist 60 - 100% (m/w/d)

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit kannst Du Dein Wissen und Erfahrungen an Deine Mandaten im Bereich Payroll weitergeben. Zu Deinen Aufgaben gehören hierbei:

Deine Hauptaufgabe liegt darin, Kunden professionell zu beraten und komplexe nationale und internationale Projekte im Bereich Payroll und Sozialversicherungen abzuwickeln, vor allem unter Verwendung von Abacus und SAP.

Als Ansprechpartner für die Partner gewährleistest Du zusammen mit dem Team die vollständige Abwicklung der Lohnprozesse.

Du bist aktiv im direkten Kundenkontakt und unterstützt bei verschiedenen internationalen Anliegen im Bereich Lohnabrechnung und Sozialversicherungen.

Bei Interesse hast Du die Möglichkeit, zusätzliche Aufgaben in speziellen Projekten oder zeitlich begrenzten Einsätzen direkt vor Ort bei den Kunden zu übernehmen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du verfügst über einen Fachausweis in den Bereichen Treuhand, Sozialversicherungen oder Personalwesen.

Mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung als Spezialist für Lohnabrechnung und Sozialversicherungen im Treuhandbereich, einschliesslich Erfahrung in der Mandatsführung.

Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil für diese Position.

Du zeichnest Dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie solide Englischkenntnisse aus.

Als Teamplayer bist Du aktiv an Veränderungen beteiligt und bringst Deine eigenen Ideen und Meinungen ein.

Was sind meine Vorteile?

Mein Kunde bietet Dir ein tolles Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu nehmen. Du erhältst faire Kompensation für Mehrstunden und kannst von zu Hause aus arbeiten. Weiterbildungen werden unterstützt, ebenso wie Auslandsaufenthalte und ein spezielles Förderprogramm für Führungskräfte. Finanzielle Sicherheit ist garantiert mit 100% Nettolohnfortzahlung bei Unfall oder Krankheit, und es gibt eine umfassende Versicherung.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiche Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaften der Schweiz.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

HKJ-X3A

Veronica Johnson

+41 44 315 74 51

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Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich

Job-Alarm
vor etwa 15 Stunden | HKJ-X3A

Leitender Payroll-Management-Spezialist 60 - 100% (m/w/d)

Ort

Zürich

Anstellung

Festanstellung
60-100%

Start

nach Vereinbarung

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Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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