Leitender Support Spezialist im 1st & 2nd Level (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche zu Hause. Als Schweizer Familienunternehmen sind ihnen Dynamik sowie Leidenschaft für Verbesserungen wichtig. Du unterstützt in täglichen Aufgaben, welche nicht alltäglich sind.

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Fachliche Führung und Koordination des ICT Service Desk Teams zur Sicherstellung des IT-Supports

Operativer Support im 1st und 2nd Level und effiziente Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen

Analyse von Supportprozessen, Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung von Effizienzmassnahmen

Erstellung von Berichten für das Management und Pflege der Systemdokumentation

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder Computerwissenschaften, mit Zertifizierungen in ITIL, Microsoft und Support

Fundierte Erfahrung in der Administration von Windows- und Linux-Systemen, Microsoft 365, Teams und Citrix

Erfahrung mit Atlassian-Produkten wie JIRA Service Management, JIRA und Confluence von Vorteil

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse sind essenziell

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Leitender Support Spezialist im 1st & 2nd Level (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Lenzburg

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

65.500 CHF – 82.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Leitender Support Spezialist im 1st & 2nd Level (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2025

powered by: workpool.jobs