Leitender Treuhänder (w/m/d) 80 - 100% in Lachen (SZ)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

Lachen, SZ

Vollständige Stellenbeschreibung

Lachen

Treuhand

n.V.

KARRIERESPRUNG IN DER BERATUNG

Möchtest du Teil dieses aufregenden Wandels sein, dich entfalten und aktiv mitgestalten?
Dann werde Teil unseres dynamischen Treuhand-Teams in Lachen.

DAS BEWEGST DU

Du berätst unsere nationalen und vereinzelt internationalen Kunden in vielfältigen Fragestellungen rund um die Themen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen und agierst dabei an vorderster Front
Du wirkst aktiv beim Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen mit und hilfst dabei, die Zukunft unserer Kunden zielgerichtet zu gestalten
Dabei betreust und berätst du unsere Kunden selbständig, ganzheitlich und lösungsorientiert
Du koordinierst und reviewst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischenberichten und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen
Dabei coachst du die auf deinen Mandaten zugeteilten Mitarbeitenden und bringst sie in ihrer beruflichen Entwicklung auf das nächste Level
Du führst dein eigenes Team und bist Ansprechpartner bei sämtlichen Belangen Du bist verantwortlich für die Koordinierung und Planung des Budgets

DAMIT GELINGT ES DIR

Du legst Wert auf ein nachhaltiges Mandatsmanagement und überzeugst unsere Kunden und Mitarbeitenden mit deinem gewinnenden Auftreten, deiner hohen Fachkompetenz und deiner lösungsorientierten, positiven Art
Du übernimmst gerne Verantwortung, erkennst die Bedürfnisse der Kunden und Mitarbeitenden und kannst dich rasch in neue Fragestellungen einarbeiten
Du punktest insbesondere mit deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, deiner Flexibilität und deinem spürbaren Engagement
Du hast mehrjährige Praxis- und Führungserfahrung im Treuhandbereich
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Finanzen (z.B. dipl. Treuhandexperte, dipl. Experte Rechnungslegung/Controlling, o.ä.) oder bist auf dem Weg dazu

WAS WIR BIETEN

Work-Life-Balance

Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

Persönliche Entwicklung

Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung

Finanzielle Sicherheit

100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
UVG Zusatzversicherung
BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
Kein Koordinationsabzug im BVG

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Ramona Koller
HR Business Partner
+41 44 444 58 74
www.bdo.ch/karriere

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Lachen, SZ

Pensum: 80-100%

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Lachen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs