Leiter Betriebsunterhalt 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine Leitung für den Betriebsunterhalt, die mit technischem Know-how und Organisationstalent durchstartet! Als Verantwortlicher für den Betriebsunterhalt übernimmst du die Gesamtverantwortung für den technischen und infrastrukturellen Unterhalt der Gebäude und Aussenanlagen. Du kümmerst dich um Heizungsanlagen, Lüftungseinrichtungen, sanitäre Einrichtungen und vieles mehr. Zu deinen Aufgaben gehören die Planung, Koordination und Umsetzung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten - sowohl mit internen Teams als auch mit externen Dienstleistern. Du stellst sicher, dass alle Sicherheits- und Umweltstandards eingehalten werden und behältst das Budget sowie die Kosten im Bereich Betriebsunterhalt stets im Blick. Ausserdem bereitest du die Infrastruktur für Veranstaltungen, Schulungen und Kundenbesuche vor und unterstützt den Verantwortlichen für Qualität, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Eine technische Grundausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder Vergleichbares
Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Unterhalt oder Facility Management
Ein ausgeprägtes Organisationstalent mit Blick fürs Detail und strukturierter Arbeitsweise
Freude daran, Prozesse zu optimieren und Nachhaltigkeit aktiv voranzutreiben
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
Was sind meine Vorteile?
Viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Herausforderungen
Attraktive Arbeitsbedingungen mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein moderner Arbeitsplatz im Westen von Bern mit guter Verkehrsanbindung
Ein kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen, das gleichzeitig mutig in die Zukunft blickt. Mit innovativen Lösungen und einem starken Team arbeitet das Unternehmen kontinuierlich an der Weiterentwicklung seiner Dienstleistungen und Produkte. Hier kannst du in einem stabilen Umfeld arbeiten und gleichzeitig moderne Ansätze einbringen und umsetzen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
VA-Q9E-A6U
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen, das gleichzeitig mutig in die Zukunft blickt. Mit innovativen Lösungen und einem starken Team arbeitet das Unternehmen kontinuierlich an der Weiterentwicklung seiner Dienstleistungen und Produkte. Hier kannst du in einem stabilen Umfeld arbeiten und gleichzeitig moderne Ansätze einbringen und umsetzen.
Arbeitsort
Bern
Erfahrungen
Eine technische Grundausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder Vergleichbares
Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Unterhalt oder Facility Management
Ein ausgeprägtes Organisationstalent mit Blick fürs Detail und strukturierter Arbeitsweise
Freude daran, Prozesse zu optimieren und Nachhaltigkeit aktiv voranzutreiben
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
Vakanz-Nummer
VA-Q9E-A6U
Anstellung
Festanstellung
Email
r.eichenberger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)