Leiter Customer Service 100% (w/m/d) in Solothurn

Unser Kunde ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren ? entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung. Wir suchen eine Verkaufspersönlichkeit als Mitglied der Geschäftsleitung.Leiter Customer Service 100% (w/m/d)In Dein spannendes Aufgabengebiet gehört folgendes:

Fachliche und disziplinarische Führung Customer Service Schweiz mit 7 Mitarbeitenden
Organisation, Koordination und laufende Optimierung innerhalb der Abteilung
Erstellen von Angeboten, Auftragserfassung und Begleitung von anspruchsvollen Objekten
Mitarbeit Sachbearbeitung im Customer Service Schweiz
Unterstützung der Mitarbeitenden bei technischen Fragen
Bearbeitung von Beanstandungen, Erstellen von Gutschriften
Erfassen Arbeitsrapporte des technischen Supports
Themenbezogene Teilnahme an bereichsübergreifenden Sitzungen
Zuständig für Freigabe bei Qualitätsabweichung
Unterstützung bei Prozessen mit dem Product Management

QualificationGesuchtes Profil:

Kauffrau / Kaufmann (EFZ) und oder mit Zusatzdiplom

(Betriebswirtschaft, Verkauf mit eidg. Fachausweis) * Führungs- und Berufserfahrung im Kundendienst

Hohe Kundenorientierung mit der Fähigkeit Prioritäten setzen zu können
Eigeninitiative und Engagement für einen exzellenten Kundenservice
gute MS Office-Kenntnisse (Word / Excel)
Flexibel, proaktiv, dynamisch mit guten analytischen Fähigkeiten
Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Bist Du neugierig auf diese Branche und diese abwechslungsreiche Tätigkeit? Bewerbe Dich jetzt online.
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.06.2025

powered by: workpool.jobs