Leiter Finanzen & Controlling / Leiterin Finanzen & Controlling
Bereit für Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem internationalen Umfeld? Übernehmen Sie die Leitung des Finanzbereichs in der Eventbranche und bewerben Sie sich jetzt!
Ein etabliertes Unternehmen in der Schweizer Eventbranche bietet umfassende Dienstleistungen rund um Veranstaltungen und gehört zu einem international erfolgreichen Konzern. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Teamgeist und Innovationsfreude, mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und gezielter Förderung ihrer beruflichen Entwicklung. Aktuell wird eine erfahrene Führungsperson als Leiter Finanzen & Controlling 80-100% oder Leiterin Finanzen & Controlling 80%-100% für den Finanzbereich gesucht, die Verantwortung für Finanzbuchhaltung, Controlling und strategische Finanzplanung übernimmt. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten macht das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 86!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR
Aktive Mitgestaltung der Budgetierungs-, Forecast- und Planungsprozesse
Sie optimieren das interne Kontrollsystem und erstellen gemeinsam mit Ihrer Teamkollegin die Steuererklärungen
Führung und Entwicklung einer direkt unterstellten Person im Finanzteam
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über einen eidgenössischen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder eine gleichwertige Qualifikation und bringen mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit
Weiterbildungen im Bereich Controlling oder Betriebswirtschaft sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihrer Führungsrolle
Sie besitzen fundierte Kenntnisse in Power BI sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Erfahrung in einem international agierenden Unternehmen ist von Vorteil
Mit Ihrer analytischen Denkweise, Zahlenaffinität und Ihrem starken Teamgeist tragen Sie zu einem positiven Arbeitsklima bei
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein dynamisches und internationales Team mit grossem Zusammenhalt erwartet Sie
Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten
Flexibles Arbeiten mit bis zu zwei Tagen Home-Office pro Woche unterstützt Ihre Work-Life-Balance
Ein Umfeld, in dem Sie live am Puls der Veranstaltungsbranche sind, sorgt für abwechslungsreiche Aufgaben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Zürich
CHF 115'000 - 130'000
80 - 100 %
666011
Ihre Ansprechpartnerin:
Linda Andrina Erb
Senior Beraterin
+41 44 250 86 86
l.erb@careerplus.ch
Careerplus AG • Limmatquai 94 • 8001 Zürich • •
| Region Zürich
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)