Leiter*in Finanzen, 80–100 % (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du bearbeitest gemeinsam mit einer Mitarbeiterin das laufende Tagesgeschäft der Abteilung Finanzen
Du bist verantwortlich für die kurz-, mittel- und langfristige Finanzplanung
Du bearbeitest und beantragst Finanzressourcen mittels Budgets und Nachtragskrediten und erstellst die Jahresabschlüsse sowie weitere Reportings
Qualifikationen:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und eine fundierte Weiterbildung in Rechnungslegung (z. B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Du bringst ausgewiesene Fachkompetenz im Rechnungswesen sowie mehrjährige Berufserfahrung
Du hast sehr gute IT-Anwenderkenntnisse in Office 365
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)