Leiter/in Finanzen und Controlling 80-100% in Zürich

Für unseren Kunden, eine bedeutende Wohnbaugenossenschaft im Grossraum Zürich, suchen wir eine erfahrene, sozialkompetente und engagierte Führungspersönlichkeit in der Position alsIhre Aufgaben:

Gesamtverantwortung für Finanzen & Controlling inkl. Budgetierung, Abschlüsse (OR & Swiss GAAP FER), Liquiditätsplanung und Reporting
Leitung der finanzbezogenen Immobilienprozesse wie Mietzins- und Nebenkostenkalkulation, Lohnwesen sowie Risikomanagement
Kapitalbeschaffung und Betreuung der ERP-Lösung (Abacus/AbaImmo)
Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Ihr Profil:

Abschluss im Finanz- oder Rechnungswesen (eidg. Fachausweis) sowie mehrjährige Führungserfahrung, ideal mit Bezug zur Immobilienbranche oder zu KMU
Fundierte Kenntnisse in Controlling, Reporting, internen Kontrollsystemen (IKS) und Datenschutz
Sicher im Umgang mit Abacus/AbaImmo und den gängigen Microsoft-365-Anwendungen
Analytisch denkende, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Teamspirit und Führungskompetenz

Das erwartet Sie:

Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum in der GL
Sinnvolle Arbeit mit sozialem Impact
Attraktive Anstellungsbedingungen & wertschätzende Kultur
Motiviertes Team & flache Hierarchien

Sind Sie eine strukturierte, unternehmerisch denkende Person, welche bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit der Geschäftsleitung die Weiterentwicklung der Organisation mitzugestalten?Für unseren Kunden, eine bedeutende Wohnbaugenossenschaft im Grossraum Zürich, suchen wir eine erfahrene, sozialkompetente und engagierte Führungspersönlichkeit in der Position alsIhre Aufgaben:

Gesamtverantwortung für Finanzen & Controlling inkl. Budgetierung, Abschlüsse (OR & Swiss GAAP FER), Liquiditätsplanung und Reporting
Leitung der finanzbezogenen Immobilienprozesse wie Mietzins- und Nebenkostenkalkulation, Lohnwesen sowie Risikomanagement
Kapitalbeschaffung und Betreuung der ERP-Lösung (Abacus/AbaImmo)
Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Ihr Profil:

Abschluss im Finanz- oder Rechnungswesen (eidg. Fachausweis) sowie mehrjährige Führungserfahrung, ideal mit Bezug zur Immobilienbranche oder zu KMU
Fundierte Kenntnisse in Controlling, Reporting, internen Kontrollsystemen (IKS) und Datenschutz
Sicher im Umgang mit Abacus/AbaImmo und den gängigen Microsoft-365-Anwendungen
Analytisch denkende, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Teamspirit und Führungskompetenz

Das erwartet Sie:

Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum in der GL
Sinnvolle Arbeit mit sozialem Impact
Attraktive Anstellungsbedingungen & wertschätzende Kultur
Motiviertes Team & flache Hierarchien

Sind Sie eine strukturierte, unternehmerisch denkende Person, welche bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit der Geschäftsleitung die Weiterentwicklung der Organisation mitzugestalten?
Zürich
Fr. 140'000-155'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2025

powered by: workpool.jobs