Leiter/in Hauswirtschaft in Bern
Aufgabenbereich
Teamleitung von ca. 10 Mitarbeitenden
Einsatzplanung und Organisation des Hauswirtschaftsteams
Durchführung von Teamsitzungen
Administrative Aufgaben (z.?B. Dokumentation, Kommunikation, Planung)
Bestellungen und Materialbewirtschaftung
Mitarbeit im Alltag ? Einsätze im Betrieb, auch an Wochenenden und Feiertagen
Einarbeitung und Begleitung von neuen Mitarbeitenden
Qualitätskontrolle und Sicherstellung von Standards
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Anforderungsprofil
Du hast eine Ausbildung in Hauswirtschaft oder Hotellerie EFZ
Du hast Berufserfahrung, am besten auch in der Leitung
Du organisierst gern und denkst mit
Du arbeitest gern im Team und auch selbstständig
Du verstehst dich gut mit älteren Menschen
Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du kennst dich mit Office-Programmen aus
Du bist positiv, lösungsorientiert und packst an
KontaktNoemie Mas
031 310 47 83Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)