Leiter*in Kundencenter in Luzern

Wir suchen im Sinne einer geordneten Nachfolgelösung eine Persönlichkeit mit Bankerfahrung als

LEITER*IN KUNDENCENTER

Aufgaben:
- Führung Kundencenter (4 Teams)
- Führung der Teamleiter und des gesamten Bereichs
- Optimierung Service- und Dienstleistungsangebot
- Zeichnet sich verantwortlich für die Kundenbetreuungsstrategie Segmentes Privatkunden
- Steuerung und Entwicklung E-Banking Kundensupports
- Weiterentwicklung des Kundendienstcenters

Profil:
- Erfolgreiche Führungserfahrung im Kundenkontakt
- Bankkompetenz
- Service- und Kundenorientierung - Operativ und strategisch mitdenkend und vorausschauend
- Passende Ausbildung auf der Basis einer HF oder FH mit Richtung Bank / Betriebswirtschaft / Organisation

Ihre Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an onboarding@arenaexecutive.ch. Richard Lüdi, Telefon 079 102 77 85 freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Referenz

LKD
Beruf

Leiter/in Kundencenter

Region

Luzern

Beschrieb

Firma: Arena Executive AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.08.2022

powered by: workpool.jobs