Leiter/in Markt & Kunden 80-100% (m/w/d)

Du liebst es, dich mit deinem Customer Success Team um unsere Kunden zu kümmern? Deine Kreativität brennt darauf, im Leadership-Team Open Circle weiter zu gestalten? Dann werde jetzt Teil von uns!

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir dich (m/w/d) für unser Customer Success Team!

Firma: Open Circle AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Sprachen:
Deutsch (MS), Englisch (C1)

Ihr Aufgabengebiet

Deine Herausforderungen...
Als Teil des Management Teams gestaltest du Open Circle weiter. Als Leader Customer Success führst du dein Team aus KundenberaterInnen, ProjektleiterInnen und Senior Consultants und bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden, unserer Technik und unseren Partnern. Zudem bist du für unser Service Portfolio verantwortlich.

- Du arbeitest im Leadership-Team auf eine kollegiale, respektvolle Art mit dem CEO, CISO, COO und CTO zusammen
- Du führst dein Team auf eine menschliche und natürliche Art.
- Du entwickelst deine Mitarbeitenden regelmässig, persönlich und individuell weiter.
- Du übernimmst die Verantwortung der Kundenpflege
- Dich begeistern IT- und Cloud- Technologien und kannst diese geschickt einsetzen
- Du hast Freude an der Analyse von Kundenanforderungen und diese in ein Lösungsdesign zu übersetzen
- Du konzipierst und begleitest eigene Ideen bis zum produktiven Service und behältst den Überblick aller Services

Unsere Erwartungen

Was du mitbringen solltest...
- Freude am Umgang mit Menschen
- Freude am Leader sein
- Neugier und Interesse an Neuem
- Praktische Erfahrung in Beratung und Konzeption und Projektleitung
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows und Office «Digital Native»
- Kenntnisse aus dem IT-Betrieb, besser IT-Outsourcing und Cloud
- Aufgeschlossene und sympathische Art mit gepflegten, selbstsicheren und authentischen Auftreten
-Verantwortungsbewusstsein, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Flexibel und Einsatzbereit
- Präzise, saubere und elektronische Arbeitsweise
- Fundierte Kenntnisse in Deutsch
- Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil

Ausbildung:
- Abgeschlossene Informatik-Berufsausbildung
- Abgeschlossene Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
- Abgeschlossene Führungs-Ausbildung

Deine Person:
- Offene, positive und selbstbewusste Persönlichkeit
- Informatik-Enthusiast und Menschenliebhaber
- Selbständig, ziel- und kundenorientiert

Wir bieten Ihnen

Was wir dir bieten
- Tolle Kunden mit spannenden Persönlichkeiten aus verschiedenen Industrien
- Tolle Kolleginnen und Kollegen die motiviert und lernfreudig sind
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office, Remote Office und Kunden Offices
- Badi-Pässe im Sommer für das Letzibad gleich nebenan
- Offene Unternehmenskultur mit Spass bei der Arbeit
- Neue, helle und moderne Büros
- Arbeitsort, 10min vom Bhf Zürich-Hardbrücke entfernt
- Vergünstigtes Personalrestaurant und Take-Aways auf dem Areal
- Freier Zutritt zum Fitnesscenter
- Regelmässige Team-Events und Lunch & Learns mit offeriertem Mittagessen
- Möglichkeit zur Selbstverwirklichung sowie Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
- Möglichkeit für eine Partnerschaft am Unternehmen

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich hier direkt:
https://www.open-circle.ch/karriere/leiter-customer-success-80-100/

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.08.2021

powered by: workpool.jobs