Leiter/in Project Office mit Finanz-Controlling Erfahrung 80-100%

Die Firma unseres Kunde ist ein führendes Unternehmen, dass sich durch innovative Projekte und exzellenten Kundenservice auszeichnet.
Zur Unterstützung des dynamischen Teams unseres Kunde, suchen wir eine/n erfahrene/n Leiter/in Project Office mit fundierter Erfahrung im Finanz-Controlling.

Sie haben in diesem Bereich mehrjährige Erfahrug gesammelt? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Bewerben Sie sich als: Leiter/in Project Office mit Finanz-Controlling Erfahrung 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Führung und Abwicklung der übertragenen Projekte
  • Personelle sowie fachliche Führung des Project Office Teams
  • Finanzcontrolling
  • Führen und Überwachen von Controlling Aufgaben und Tools im Multiprojektmanagement
  • Abschlussarbeiten (Bericht, Abrechnung, Archivierung)
  • Präsentieren von Zwischenberichten
  • Rechnungskontrollen und Buchungen
  • Termingerechte Fakturierung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder höhere Berufsbildung
  • Fundierte Erfahrung im Finanz-Controlling und Projektbuchhaltung
  • Abschluss im Projektmanagement erwünscht oder Erfahrung mit Leistungsausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • MS-Project sowie sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Flair für Zahlen
  • Empathische Persönlichkeit
  • Unternehmerisches Denken und Handeln

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs