Leiter Kundendienst 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen hochwertiger Duschtrennwände. Die Marke steht für ausgezeichnete Produktlösungen und zukunftsorientierte Konzepte, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Den entscheidenden Unterschied machen jedoch die Menschen die dort arbeiten, die mit ihrem persönlichen Engagement, ihrer Zuverlässigkeit und ihrer Begeisterung zum Erfolg der Kunden beitragen und die Exzellenz der Marke ausmachen.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

J6A-GJD

David Huber

+41 41 417 15 18

Bewerben

Universal-Job Luzern
Weinmarkt 14/15
6004 Luzern

Job-Alarm
vor 29 Tagen | J6A-GJD

Leiter Kundendienst 100% (m/w/d)

Ort

Luzern

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Leitung und Organisation der Abteilung Kundendienst

Überwachung, Analyse und Verbesserung der Abläufe und Prozesse

Organisation eines effizienten Reklamationswesens

Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen (Verkauf, Produktion)

Gebietseinteilungen und Stellvertretungsregelung

Personalplanung und -entwicklung

Personalschulung, Information und Ausbildung

Kostenkontrolle, Budgetierung (Kosten, Erträge, Investitionen)

Kennzahlen aufbauen, ermitteln und auswerten

Teilnahme an GL-Rapporten

Regelmässige Regionenleiterrapporte organisieren und durchführen

Regelmässige Servicetechnikertagungen und Regionalinformationen organisieren und durchführen, Mitwirkung durch die Regionenleiter und Stv. Leiter KD

Mitwirkung in Arbeitsgruppen

Leitung/Mitarbeit in speziellen Projekten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Technische Grundausbildung im Sanitär-Umfeld sowie Weiterbildung im kaufmännischen Bereich mit guten Branchenkenntnissen

Mehrjähriger und aktueller Erfolgsausweis in einer Führungsfunktion mit umfassender Ergebnisverantwortung, vorzugsweise in der Bau- oder Holzbranche

Hands-on Mentalität: Stelleninhaber scheut sich nicht, auch „Basisarbeit“ zu verrichten

Schweizerdeutsch/Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse. Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Gute IT-Anwender-Kenntnisse (MS Office)

„Biss & Wille“ etwas zu verändern und nicht nur zu verwalten

Initiative, konstruktive sowie hilfsbereite Denk- und Handelsweise

Was sind meine Vorteile?

Eine spannende und abwechslungsreiche Funktion

Hohe Eigenverantwortung

Modernen Arbeitsplatz

5 - 6 Wochen Ferien (je nach Alter)

Eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen

Diverse Benefit-Angebote

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2024

powered by: workpool.jobs