Leiter Kundendienst / Werkstattannahme 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht eine/n Leiter/in Kundendienst / Werkstattannahme. In dieser Rolle bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt. Du nimmst Fahrzeuge professionell an, berätst Kunden kompetent zu Reparaturen und Wartungsarbeiten und koordinierst die Werkstattabläufe. Mit deinem technischen Verständnis und deiner kommunikativen Art sorgst du für einen reibungslosen Service und zufriedene Kunden.

Erfahrungen

Abgeschlossene Ausbildung im Kfz-Bereich oder vergleichbare Qualifikation

Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst einer Autowerkstatt

Führungserfahrung und Organisationstalent

Kundenorientierte Denkweise und Kommunikationsstärke

Sicherer Umgang mit gängigen Werkstatt-Softwaresystemen

Belastbarkeit und Flexibilität in hektischen Situationen

Führerschein Klasse B

Spezielles

Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum

Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer technischer Ausstattung

Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten

Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsklima

Flexible Arbeitszeiten

Mitarbeitervergünstigungen

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etablierter Automobilbetrieb mit langjähriger Tradition und modernem Anspruch. Das Unternehmen verbindet fachliche Expertise mit persönlichem Service und legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit sowie Mitarbeiterentwicklung. In einem dynamischen Marktumfeld steht das Unternehmen für Qualität, Zuverlässigkeit und zukunftsorientiertes Denken.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wetzikon (TG)

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Publikationsdatum: 13.09.2025

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