Leiter / Leiterin Buchhaltung in Olten

Für unseren Kunden suchen wir per sofort nach Vereinbarung nach eine / einen Leiter:in Finanzen 100%. Unser Kunde ist in der Immobilienbewirtschaftung-, sowie in der Produktion und im Handel tätig. Die Unternehmensstrategie ist auf langfristige Wachstumsziele ausgerichtet und investiert in Geschäftsmodelle mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Die familiär geführte Gruppe setzt grossen Wert auf permanente Entwicklung und Renditefokussierung. Da die Wurzeln der Gruppe im Handel von Brenn- und Treibstoffen liegen, werden Lösungen entwickelt, um den CO2 Ausstoss zu reduzieren und den Energiewandel zu unterstützen. Der Arbeitsort im Raum Aarau ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Arbeitsort: Grossraum Olten.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, E-Mail schreiben, 031 310 12 50 ID: 672377

About the company
Key information

Publication date:11 December 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Olten

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Bereit, Verantwortung in einem dynamischen Umfeld zu übernehmen und Ihre Expertise im Finanzbereich einzubringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald schon kennen zu lernen!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie stellen eine einwandfreie Buchführung sicher und erstellen hochwertige Quartals- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER und OR
Zuverlässig verantworten Sie MwSt.-Abrechnungen, Steuerrepartitionen sowie die termingerechte Weiterentwicklung der Reportings
Als Führungskraft leiten Sie das interne Buchhaltungs- und Reporting-Team und koordinieren die Zusammenarbeit mit ausländischen Gesellschaften
Zudem fungieren Sie als zentrale Ansprechperson, vertreten den CFO Immobilien und wirken aktiv in Finanzprojekten mit

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Führungserfahrung von Vorteil, idealerweise im Immobilienumfeld
In Deutsch haben Sie verhandlungssichere Kenntnisse und in Englisch können Sie sich gut verständigen
Versiert im Umgang mit gängigen Finanzsoftwares, Erfahrung mit Microsoft F&O gilt als Pluspunkt.

Auf folgende Benefits dürfen Sie sich freuen

Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Attraktive Vergünstigungen bei den Tochterunternehmen
Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungen

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie mir doch noch heute unkompliziert Ihren vollständigen CV!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs