Leiter Personal 80-100% in Zürich

Aufgabenbereich

Sicherstellung aller HR-Prozesse: Rekrutierung, Administration, Payroll, Personalentwicklung
Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung, Linienverantwortlichen und Mitarbeitenden
Organisation und Durchführung interner Anlässe
Verantwortung für Budget, Datenschutz und Compliance
Erstellung von HR-Kennzahlen und Reportings
Mitarbeit in Projekten

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (HR-Fachausweis)
Mehrjährige HR-Management-Erfahrung im KMU-Industrieumfeld inkl. Payroll
Gute Kenntnisse in Arbeitsrecht, Rekrutierung und Personalentwicklung
Stilsicheres Deutsch, versiert in MS Office, Abacus von Vorteil
Proaktive, selbständige und strukturierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Freude an operativen Aufgaben und vielseitigem Tätigkeitsbereich

KontaktDonnaya Suter
044 743 82 44Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2025

powered by: workpool.jobs