Leiter Treuhand und Prozessoptimierung 100% (m/w/d) in Zürich

Wir rekrutieren im Auftrag unserer Kunden: Nutzen Sie die Chance, Ihre Führungskompetenz als Leiter Treuhand & Prozessoptimierung zu entfalten! Gestalten Sie innovative Lösungen und optimieren Sie erfolgreich Geschäftsprozesse. Leiter Treuhand und Prozessoptimierung 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Leitung und strategische Entwicklung der Treuhandabteilung für die Deutschschweiz
  • Fachliche und personelle Leitung des Treuhandbereichs
  • Budgetverantwortung für die Service Line in der Deutschschweiz
  • Betreuung anspruchsvoller Mandate in den Bereichen Accounting, Payroll und Steuern
  • Entwicklung und Implementierung effizienter Prozesse und Lösungen
  • Erstellung und Überprüfung von Jahresabschlüssen, Konsolidierungen, Planerfolgsrechnungen usw.
  • Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen, inkl. Neukundenakquisition und Angebotserstellung

Ihre Kompetenz

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Treuhandexperte, Wirtschaftsprüfer oder vergleichbare Qualifikation
  • Zwingend mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich, idealerweise in leitender Funktion
  • Umfassende Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Rechnungswesen
  • Ausgeprägte Führungskompetenz und unternehmerisches Denken
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
  • Hochmotiviertes internationales Team mit multikultureller Vielfalt
  • Kollegiales Umfeld, das auf Vertrauen und Respekt basiert
  • Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten
  • Gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Chance, Ihre Stärken einzubringen und einen bedeutenden Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs