Leiter Verkaufsinnendienst & SCM 80-100% (m/w/d) in Luzern
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Qualifikationen
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise mit Führungsverantwortung.
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung EFZ idealerweise kombiniert mit einer Weiterbildung im SCM / Sales
Sehr gut Kenntnisse in der Auftragsabwicklung sowie im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen.
Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise.
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Starke kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen.
Verantwortung
Fachliche und personelle Führung des Verkaufsinnendienstteams inklusive Zielvereinbarungen, Coaching und Weiterentwicklung
Sicherstellung eines effizienten Order-to-Cash-Prozesses: Auftragsannahme, Offertwesen, Auftragsabwicklung und Nachverfolgung
Enger Austausch mit dem Aussendienst zur Koordination von Kundenprojekten, Preisgestaltung und Lieferterminen
Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse, stetige Anwendung von KVP Massnahmen
Sicherstellung einer effizienten Kommunikation zwischen Kunden, internen Stellen und externen Partnern
Mitwirkung in abteilungsübergreifenden Projekten zur Steigerung von Effizienz, Kundenzufriedenheit und Digitalisierung
Benefits
Homeoffice
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Maximilian Halic,
+41443852856
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)