Leiterin Finanzbuchhaltung / Leiter Finanzbuchhaltung 80-100%
Möchten Sie Verantwortung im Finanzwesen übernehmen und Ihre Führungskompetenz entfalten? Steigen Sie mittelfristig in die Geschäftsleitung eines erfolgreichen KMU der technischen Branche auf!
Ein etabliertes Unternehmen der Gebäudetechnik überzeugt mit innovativen Lösungen und einem starken Fokus auf Qualität. Geprägt von nachhaltigen Werten, einer zukunftsorientierten Vision und einer offenen Unternehmenskultur schafft es ein Arbeitsumfeld mit hoher Stabilität. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitsmodelle und ein wertschätzendes Miteinander. Aktuell wird eine bodenständige Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität als Leiterin Finanzbuchhaltung / Leiter Finanzbuchhaltung 80-100% gesucht, die Finanzen, HR und Administration verantwortet und mittelfristig in die Geschäftsleitung aufsteigt.
Möchten Sie mehr erfahren? Sie erreichen uns unter 044 250 86 86.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung und termingerechte Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
Weiterentwicklung interner Finanz- und HR-Prozesse und Verantwortung über Budgetierung, Liquiditätsplanung und Controlling
Personaladministration von Lohnabrechnungen, Rekrutierung bis Sozialversicherungen
Austausch mit externen Partnern wie Revisionsstellen, Steuerbehörden oder Versicherungen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder bringen mindestens sieben Jahre Erfahrung in der Buchhaltung mit
Versierter Umgang mit Systemen wie Abacus oder ähnlichen ERP-Lösungen zählt zu Ihren Stärken
Fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und in der Lohn- und Personaladministration, Führungserfahrung ist von Vorteil
Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Industrie mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie übernehmen eine vielseitige Schlüsselrolle mit viel Gestaltungsspielraum
Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balance
Sie erhalten die Chance, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten und mittelfristig in die Geschäftsleitung aufzusteigen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Langnau am Albis
CHF 120'000 - 130'000
80 - 100 %
670196
Ihre Ansprechpartnerin:
Evelin Neeranal
Beraterin
e.neeranal@careerplus.ch
Careerplus AG • Limmatquai 94 • 8001 Zürich • •
| Langnau am Albis
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Langnau am Albis (ZH)