Leiterin Finanzbuchhaltung / Leiter Finanzbuchhaltung 80-100%

Möchten Sie Verantwortung im Finanzwesen übernehmen und Ihre Führungskompetenz entfalten? Steigen Sie mittelfristig in die Geschäftsleitung eines erfolgreichen KMU der technischen Branche auf!

Ein etabliertes Unternehmen der Gebäudetechnik überzeugt mit innovativen Lösungen und einem starken Fokus auf Qualität. Geprägt von nachhaltigen Werten, einer zukunftsorientierten Vision und einer offenen Unternehmenskultur schafft es ein Arbeitsumfeld mit hoher Stabilität. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitsmodelle und ein wertschätzendes Miteinander. Aktuell wird eine bodenständige Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität als Leiterin Finanzbuchhaltung / Leiter Finanzbuchhaltung 80-100% gesucht, die Finanzen, HR und Administration verantwortet und mittelfristig in die Geschäftsleitung aufsteigt.

Möchten Sie mehr erfahren? Sie erreichen uns unter 044 250 86 86.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie führen ein Team von zwei Personen, tragen die Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung und stellen die termingerechte Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR sicher
Interne Finanz- und HR-Prozesse weiterentwickeln, Budgetierung, Liquiditätsplanung und Controlling verantworten und als Sparringpartner der Geschäftsleitung auftreten
Die Personaladministration von Lohnabrechnungen bis Sozialversicherungen leiten, Rekrutierungen begleiten und die HR-Fachperson in operativen Themen unterstützen
Den Austausch mit externen Partnern wie Revisionsstellen, Steuerbehörden oder Versicherungen pflegen und die administrative Führung einer Tochtergesellschaft sicherstellen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder bringen mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung mit
Versierter Umgang mit Systemen wie Abacus oder ähnlichen ERP-Lösungen zählt zu Ihren Stärken
Sie bringen fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und in der Lohn- und Personaladministration mit, Führungserfahrung ist von Vorteil
Mit „Hands-on“-Mentalität, unternehmerischem Denken sowie sozialer Kompetenz und Teamführung mit Herz und Verbindlichkeit überzeugen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie übernehmen eine vielseitige Schlüsselrolle mit viel Gestaltungsspielraum
Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balance
Sie erhalten die Chance, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten und mittelfristig in die Geschäftsleitung aufzusteigen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Nähe Obfelden

CHF 100'000 - 130'000

80 - 100 %

670196

Ihre Ansprechpartnerin:
Evelin Neeranal
Beraterin

e.neeranal@careerplus.ch

Careerplus AG • Limmatquai 94 • 8001 Zürich • •
| Nähe Obfelden

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Obfelden (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2025

powered by: workpool.jobs