Leiterin Finanzen- und Betriebsbuchhaltung 80-100% (a) in Sursee
Hast du einen Blick für Zahlen, strategischen Weitblick und langjähriger Erfahrung im Finanzbereich? Dann bleib dran! Unser Kunde in der Region Sursee ist ein familiär geführtes Unternehmen in der Fahrzeugbranche – bodenständig und zukunftsorientiert. Wenn du nicht nur Zahlen managen, sondern auch Zukunft gestalten willst, freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Das bewirkst du
Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
Zuständig für die Reportings sowie das Erstellen der Abschlüsse
Verantwortlich für die Fakturierung
Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnung
Pflegen und analysieren von Statistiken
Allgemeine Tätigkeiten in der Buchhaltung
Das bringst du mit
Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
Fundierte Berufserfahrung in den Finanzen
Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Gute deutsche Ausdrucksweise
Du besitzt eine korrekte Arbeitsweise und bist absolut teamorientiert
Kommunikativ, durchsetzungsstark, belastbar – so würdest du dich beschreiben?
Darauf kannst du dich freuen
Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten sowie viel Eigenverantwortung
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, Gratisparkplatz usw.)
Sehr zentraler Arbeitsplatz – ob mit ÖV oder Auto
Familiäres, innovatives Unternehmen
Tolle Personalanlässe sowie ein harmonisches Arbeitsklima
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Contact
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Region Sursee
Key information
Publication date:22 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Region Sursee
Mitglied der Geschäftsleitung
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)