Leitung Administration, Finanzen, Buchhaltung und HR (80 – 100% )
Wir bieten
Wir garantieren Dir einen verbindlichen Arbeitsplatz mit spannenden Zukunftsaussichten
Wir orientieren uns an attraktiven Rahmenbedingungen bezüglich Arbeitsorganisation, Infrastruktur und Benefits
Wir handhaben in der Geschäftsleitung eine direkte Zusammenarbeit mit der Administration, die gekennzeichnet ist durch kurze Entscheidungswege und eine direkte Zusammenarbeit
Wir leben ein familiäres und wertschätzendes Betriebsklima, in dem ein kollegialer Umgang im Mittelpunkt steht
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Leitung Administration, Finanzen, Buchhaltung und HR (80 – 100% )
Neocleus AG Vacant since : 23.06.2025
3053 Münchenbuchsee (BE) 100% By agreement Permanent
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit folgenden Aufgaben erwartet Dich:
Administration:
Du organisierst und erledigst die zentrale administrative Korrespondenz des Betriebes
Du bist die Drehscheibe beim Termin- und Dokumentenmanagement und unterstützt so die Geschäftsleitung bei organisatorischen Aufgaben
Finanzen und Buchhaltung:
Du trägst die Verantwortung für die Buchhaltung (Kreditoren/ Debitoren, Hauptbuchführung / Lohnadministration)
Du bewirtschaftest die Mehrwert-, Quellen-, und Verrechnungssteuer, den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen sowie die Abrechnungen der beruflichen Vorsorge
Du erstellst Quartals- und Jahresabschlüsse und koordinierst die Liquiditätsplanung und Kostenkontrolle
Personalwesen (HR):
Du verwaltest und aktualisierst die Personalakten und bist für die Mitarbeitenden wichtige Ansprechperson bei allen personalrelevanten Fragen
Du koordinierst und veranlasst die Lohnabrechnungen, die An- bzw. Abmeldungen bei Sozialversicherungen sowie die Unfall- und Taggeldabrechnungen
Du machst das Controlling über die Zeiterfassung und die Ferien- und Überzeiten
Du achtest auf die korrekte Umsetzung der GAV-Arbeitsverträge
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Du kannst Berufserfahrung in Buchhaltung, HR und Administration – idealerweise im KMU-Umfeld oder Handwerk – vorweisen
Du bist versiert in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel, Word) und ggf. in der Buchhaltungssoftware Messerli
Du bevorzugst eine strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise und zeigst eine hohe Flexibilität im kurzfristigen Bearbeiten von Tagesaktualitäten
Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus und ein vertrauenswürdiger und diskreter Umgang mit sensiblen Daten ist für Dich selbstverständlich
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Deisswil b. Münchenbuchsee (BE)