Leitung Finance und Backoffice 60–80% (m/w/d) in Basel
Verantwortung: Du führst und entwickelst das Finanz- und Rechnungswesen weiter Du übernimmst die Verantwortung für Haupt- und Nebenbücher Du erstellst Abschlüsse nach Swiss GAAP FER Du erstellst Auswertungen und Reportings Du trägst die Verantwortung für die Liquiditätsplanung und das Cash-Management Du bereitest die Revision vor und begleitest sie aktiv Du bist verantwortlich für die HR-Administration Qualifikationen: Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Du hast Berufserfahrung und/oder eine Weiterbildung im HR-Bereich Du gehst sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen um Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse Benefits: Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Mitarbeiterevents Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Markt- und leistungsgerechte Löhne Offene Unternehmenskultur Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)