Leitung Hauswirtschaft in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden, ein bekanntes 4*Hotel mit zahlreichen Event- und Seminarräumen, ca. 130 modern ausgestatten Zimmern, in der Zentralschweiz, eine emgagierte und dynamische Persönlichkeit als Leitung Hauswirtschaft.

Leitung Hauswirtschaft

Aufgaben & Herausforderungen

Führung und Coachen eines Teams von ca. 15 Mitarbeitenden
Tägliche Organisation und Koordination aller Abläufe im Housekeeping
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit internen Schnittstellen
Qualitätskontrollen in Zimmern und öffentlichen Bereichen
Beschwerdemanagement
Erfüllung der anspruchsvollen Gästewünsche
Verantwortlich für die Einhaltung des Budget und Erstellung des Forecasts
Koordination der Leistungen und Kosten externer Dienstleister
Einsatz- und Urlaubsplanung von Ihrem Team
Diverse administrative Aufgaben

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Hauswirtschaft EFZ
Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Housekeeping
Betriebswirtschaftliches Verständnis
Freunde an der Arbeit mit verschiedenen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen
Dienstleistungs- und gästeorientiert
Qualitätsbewusst, Blick für`s Detail
Selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
Belastbar und lösnungsorientiert
Sprachen: Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil

Chancen & Perspektiven

Freuen Sie sich auf eine Aufgabe in der Selbstständigkeit gefragt ist und Sie sich einbringen können. Übernehmen Sie Verantwortung und prägen Sie den Aufenthalt Ihrer Gäste mit Ihrer herzlichen und gastgeberischen Persönlichkeit. Spannende Fringe Benefits sind selbstverständlich.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21818

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
02.07.2025

8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.07.2025

powered by: workpool.jobs