Leitung HR & Controlling (a) in Schwyz

Zuständig für die gesamte Personalplanung und Rekrutierung, Leiten des On-/Offboarding gemeinsam mit dem Support Finanzen & HR, Führen von Personalgesprächen, Agieren als Coach für die Mitarbeitenden, Verantwortlich für die Erstellung des gesamten Budgets über alle Bereiche, Erstellen eines regelmässigen Reportings für die Geschäftsleitung inkl. Forecast, Zuständig für die Kosten und Projekte, Planen der Arbeiten rund um den Jahresabschluss, 60-80%-Pensum.

Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im strategischen HR oder in der Personalentwicklung sowie v. V. im Controlling, sehr gute MS-Office-Kenntnisse.

Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung

Kandidatenprofil
Initiative, selbstständige und integre Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise.

Idealalter von 22 bis 45

Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse

Arbeitsort
Region Uri

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Referenznummer: VU1E36 (Leitung HR & Controlling (a))

Stellenangebot teilen

Claudio Zezzi

Personalberater / Geschäftsleiter

Altdorf

+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a)

Region Zentralschweiz

FestVerkauf, Einkauf, Marketing, PR

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a)

Region Zentralschweiz

FestVerkauf, Einkauf, Marketing, PR
60-80%

Region Uri

FestVerkauf, Einkauf, Marketing, PR

Position

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.03.2024

powered by: workpool.jobs