Leitung HR & Controlling (a) in Schwyz
Zuständig für die gesamte Personalplanung und Rekrutierung, Leiten des On-/Offboarding gemeinsam mit dem Support Finanzen & HR, Führen von Personalgesprächen, Agieren als Coach für die Mitarbeitenden, Verantwortlich für die Erstellung des gesamten Budgets über alle Bereiche, Erstellen eines regelmässigen Reportings für die Geschäftsleitung inkl. Forecast, Zuständig für die Kosten und Projekte, Planen der Arbeiten rund um den Jahresabschluss, 60-80%-Pensum.
Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im strategischen HR oder in der Personalentwicklung sowie v. V. im Controlling, sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Initiative, selbstständige und integre Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise.
Idealalter von 22 bis 45
Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Arbeitsort
Region Uri
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: VU1E36 (Leitung HR & Controlling (a))
Stellenangebot teilen
Claudio Zezzi
Personalberater / Geschäftsleiter
Altdorf
+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a)
Region Zentralschweiz
FestVerkauf, Einkauf, Marketing, PR
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a)
Region Zentralschweiz
FestVerkauf, Einkauf, Marketing, PR
60-80%
Region Uri
FestVerkauf, Einkauf, Marketing, PR
Position
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)