Leitung Lebensgestaltung Leitung Sozialpädagogik Mitglied der Geschäftsleitung 80% - 100%

Stellenbeschrieb

Hast du Lust, mitzugestalten? Als zukünftige Leitung Lebensgestaltung(Leitung Sozialpädagogik)und Mitglied der Geschäftsleitung (80-100%) bietet sich dir eine nicht alltägliche Chance zur interdisziplinären Zusammenarbeit.

Als Sozialfirma bilden wir mit Begeisterung Jugendliche in 12 verschiedenen Berufen aus, bieten ihnen Zukunftsperspektiven und meistern mit ihnen allfällige Herausforderungen. Rund 50 junge Erwachsene nutzen die Möglichkeit, bei uns zu wohnen und die Freizeit gemeinsam zu gestalten. Mit Freude begleiten wir die jungen Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstwirksamen Leben in unserer Gesellschaft.

Als aufgestellte, teamfähigeund flexible Persönlichkeit mit einer Portion Humor und guter Kommunikationsfähigkeit bist du bei uns richtig. Falls du über einen FH**-**Abschluss in Sozialpädagogik, Heilpädagogik oder sozialer Arbeit verfügst und dich kontinuierlich mit Entwicklungen und Trends auseinandersetzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Deine Führungserfahrung und mehrjährige freudvolle Erfahrung in der lösungsorientierten Förderung junger Erwachsenen bringt dich in eine ausgezeichnete Ausgangslage.

Wir bieten Dir eine vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit, ein tolles Team sowie die Möglichkeit, aktiv an der Transformation der Stiftung mitzuarbeiten.

Wir freuen uns sehr auf deinen CV und würden es cool finden, wenn du zusätzlich ein kurzes Video (TikTok-Länge, mit dem Mobile aufgenommen) über dich mitsenden würdest. Dafür benötigen wir kein Motivationsschreiben. CV und Video kannst du gerne auf hochladen und den Link an bewerbung@stift-hoefli.ch senden.

Inseratnummer

ST-567103

Aufschaltdatum

26.03.2024

Kanton(e)

Zürich

Arbeitsfelder

Arbeits- / Berufsintegration, Jugendarbeit, Kindes- / Erwachsenenschutz, Soz.päd. Betreuung / Pflege

Funktion

Leitung / Management

Qualifikation

Hochschulbildung

Die Verantwortung für den Inhalt der Stellenangebote liegt bei den Inserierenden.

Arbeitsort

8477 Oberstammheim (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Leitung Lebensgestaltung Leitung Sozialpädagogik Mitglied der Geschäftsleitung 80% - 100%

Stift Höfli Vakant seit : 26.03.2024

8477 Oberstammheim (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Stellenangaben

Name der Organisation

Arbeitsort

8477 Oberstammheim

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Stellenantritt

nach Absprache

Firma: Stift Höfli

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Oberstammheim (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs