Leitung Treuhandmandate (m/w/d) in Winterthur

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF100'000 - 120'000

Rolle:

In dieser Rolle führst du eigenverantwortlich Treuhandmandate für KMU und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Du übernimmst die umfassende Betreuung deiner Kundinnen und Kunden und agierst als zentrale Ansprechperson in allen treuhänderischen Belangen. Dabei nutzt du den vorhandenen Gestaltungsspielraum, um Lösungen aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Flexibilität, Homeoffice-Optionen und klare Entwicklungsperspektiven unterstützen dich in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Du arbeitest in einem Umfeld, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung im Mittelpunkt stehen.

Verantwortung:

Du verantwortest die Buchführung und erstellst selbstständig Zwischen- und Jahresabschlüsse für unsere Treuhandkunden.

Als Leitung Treuhandmandate übernimmst Du die Steuerdeklaration für juristische und natürliche Personen und bearbeitest komplexe Steuererklärungen

Du führst Lohnmandate professionell und übernimmst die gesamte Personaladministration zuverlässig

Mit Deinem Fachwissen berätst Du bei der Einrichtung, Organisation und Weiterentwicklung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen

Du arbeitest eng mit internen Steuer- und Wirtschaftsprüfungs-Experten zusammen und unterstützt Mandanten bei Firmengründungen und -veränderungen

Qualifikationen:

Du verfügst über eine Ausbildung als dipl. Treuhandexperte/in, Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen mit Fachausweis oder einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Accounting
Du arbeitest selbstständig, exakt und verantwortungsbewusst und zeichnest dich durch hohe Diskretion aus
Mit Deiner ausgeprägten Eigeninitiative und Flexibilität übernimmst Du Verantwortung und bringst unternehmerisches Denken mit
Der sichere Umgang mit MS-Office gehört für Dich zum Alltag
Du kennst Dich bestens mit Buchhaltungssoftware aus, idealerweise mit Abacus
Durch Dein Engagement trägst Du aktiv zur Optimierung von Prozessen und zur Qualitätssicherung bei

Benefits:

13. Monatsgehalt
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Homeoffice

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Winterthur

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

100.000 CHF – 120.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2025

powered by: workpool.jobs