Lieferantenmanager/in (80-100%) in Aarau

Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden – das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei der SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen.Zur Ergänzung unseres Teams Supply Chain Managements im Unternehmensbereich Operations suchen wir eine integre und verhandlungsstarke Persönlichkeit alsLieferantenmanager/in (80-100%)In dieser Funktion verantwortest du Ausschreibungen im öffentlichen Beschaffungswesen.Du übernimmst dabei folgende Aufgaben:Selbstständiges Pflegen und Betreuen deines zugeteilten Lieferantenportfolios im IT-UmfeldAktive Mitarbeit bei öffentlichen AusschreibungenProaktives Beobachten des Beschaffungsmarkts und Identifizieren von Alternativen sowie KostenpotenzialenPrüfung von Angeboten und Erstellen von schriftlichen Verträgen an unsere LieferantenRegelmässige Rentabilitätsprüfung von VerträgenBeratung von Stakeholdern sowie Erarbeitung und Umsetzung von geeigneten MassnahmenAufbau, Pflege und Förderung von Netzwerken sowie internen und externen KontaktenErstellung von Reports, Berichten und Analysen zuhanden des ManagementsMitarbeit in Projektgruppen und GremienDu verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung und hast dich im Bereich Beschaffung, Supply-Chain Management und/oder Betriebswirtschaft weitergebildet. Deine Kenntnisse und Erfahrungen konntest du bereits in einer ähnlichen Funktion erfolgreich einbringen. Du bringst eine Affinität für IT mit und bist versiert im Umgang mit ERP-Systemen (von Vorteil Abacus und IQS).Mit deiner Kommunikationskompetenz sowie deinem Verhandlungsgeschick trägst du zu einer wirkungsvollen und effizienten Umsetzung der Lieferantenbetreuung bei. Dein analytisches und konzeptionelles Denken sowie die Fähigkeit Netzwerke aufzubauen und zu pflegen zeichnen dich aus.Wir erwarten nicht nur einiges - wir haben auch viel zu bieten: Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem gesellschaftlich dynamischen Umfeld, was dir eine herausfordernde Tätigkeit mit grossem Gestaltungsraum eröffnet. In unserem motivierten Team kannst du deine Talente und Stärken voll zur Entfaltung bringen. Du findest bei uns einen topmodernen Arbeitsplatz in der Stadt Aarau, flexible Arbeitszeitgestaltung und Arbeitsformen sowie eine stattliche Zahl weiterer toller Benefits. Unser gut eingespieltes, kollegiales und sympathisches Team freut sich auf dich.Mach uns neugierig - Eliane Dyens, HR Business Partner, freut sich auf deine online Bewerbung.Erste Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Malik Barka, Leiter Supply Chain Management (Direktwahlnummer 062 836 82 59).

Firma: SVA Aargau

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs