Liegenschaften-Buchhalter/in 80-100% in Chur
Ihr neuer ArbeitgeberEin etabliertes Unternehmen in der Stadt Chur bietet umfassende Dienstleistungen in der Immobilienbewirtschaftung, im Verkauf sowie in der Beratung. In einem persönlichen Umfeld erleben Sie die Vielfalt der Immobilienwelt aus nächster Nähe. Unser Auftraggeber legt grossen Wert auf Teamgeist, persönliche Entwicklung und zukunftsorientiertes Arbeiten. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Stellenprofil• Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltung
• Erstellung von Jahresabschlüssen inkl. MWST-Abrechnungen
• Ausarbeitung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit der Bewirtschaftung
• Verantwortung für das Mahn- und Inkassowesen
• Korrespondenz sowie telefonischer Austausch mit Eigentümern und Mietern bei buchhalterischen Anliegen
Anforderungen• Kfm. Ausbildung sowie Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandwesen
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Immobilienbereich
• Exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
• Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Firma: swisspersonal ag
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)