Liegenschaften-Buchhalter/in 80-100% in Chur

Ein etabliertes Unternehmen in der Stadt Chur bietet umfassende Dienstleistungen in der Immobilienbewirtschaftung, im Verkauf sowie in der Beratung. In einem persönlichen Umfeld erleben Sie die Vielfalt der Immobilienwelt aus nächster Nähe. Unser Auftraggeber legt grossen Wert auf Teamgeist, persönliche Entwicklung und zukunftsorientiertes Arbeiten. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit.

Stellenprofil

• Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltung
• Erstellung von Jahresabschlüssen inkl. MWST-Abrechnungen
• Ausarbeitung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit der Bewirtschaftung
• Verantwortung für das Mahn- und Inkassowesen
• Korrespondenz sowie telefonischer Austausch mit Eigentümern und Mietern bei buchhalterischen Anliegen

Anforderungen

• Kfm. Ausbildung sowie Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandwesen
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Immobilienbereich
• Exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
• Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Chur

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2025

powered by: workpool.jobs