Liegenschaftenbuchhalterin / Liegenschaftenbuchhalter 100%

Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet. Flexible Arbeitszeiten. Eine moderne Büroinfrastruktur, ein heller Arbeitsplatz im Grünen. Wir sind ein motiviertes Team mit einem guten Arbeitsklima. Zeitgemässe Sozial- und Personalvorsorgeleistung. Der Arbeitsort ist in Däniken.

Unsere Anforderungen:

Sie haben Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung und -verwaltung sowie eine abgeschlossene KV- Ausbildung. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse von MS-Office und vorzugsweise RIMO R5.

Sie sind pflichtbewusst, arbeiten gerne selbständig und sind auch in Stresssituationen belastbar und flexibel. Sie sind teamfähig und bringen viel Sozialkompetenz mit.

Liegenschaftenbuchhalterin / Liegenschaftenbuchhalter 100%

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

- Führen von Liegenschaftenbuchhaltungen
- Erstellen der Liegenschaftsabschlüsse für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümer
- Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Begleiten von Revisionen bei Stockwerk- und Miteigentümerabrechnungen
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Inkasso und Mahnwesen
- Allgemeine administrative Arbeiten / Stammdatenbewirtschaftung

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Carolina von Däniken (c.vondaeniken@vdtreuhand.ch)

Kürzestrasse 31, 4658 Däniken
062 291 20 16 | www.vdtreuhand.ch
Was können wir Ihnen bieten:

Firma: von Däniken Treuhand + Verwaltungen GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Däniken (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.01.2024

powered by: workpool.jobs