Liegenschaftenbuchhalterin / Liegenschaftenbuchhalter 100%
Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet. Flexible Arbeitszeiten. Eine moderne Büroinfrastruktur, ein heller Arbeitsplatz im Grünen. Wir sind ein motiviertes Team mit einem guten Arbeitsklima. Zeitgemässe Sozial- und Personalvorsorgeleistung. Der Arbeitsort ist in Däniken.
Unsere Anforderungen:
Sie haben Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung und -verwaltung sowie eine abgeschlossene KV- Ausbildung. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse von MS-Office und vorzugsweise RIMO R5.
Sie sind pflichtbewusst, arbeiten gerne selbständig und sind auch in Stresssituationen belastbar und flexibel. Sie sind teamfähig und bringen viel Sozialkompetenz mit.
Liegenschaftenbuchhalterin / Liegenschaftenbuchhalter 100%
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Führen von Liegenschaftenbuchhaltungen
- Erstellen der Liegenschaftsabschlüsse für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümer
- Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Begleiten von Revisionen bei Stockwerk- und Miteigentümerabrechnungen
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Inkasso und Mahnwesen
- Allgemeine administrative Arbeiten / Stammdatenbewirtschaftung
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Carolina von Däniken (c.vondaeniken@vdtreuhand.ch)
Kürzestrasse 31, 4658 Däniken
062 291 20 16 | www.vdtreuhand.ch
Was können wir Ihnen bieten:
Firma: von Däniken Treuhand + Verwaltungen GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Däniken (SO)