Liegenschaftsbuchhalter / Liegenschaftsbuchhalterin 80 - 100%
Sie betreuen selbständig ein Liegenschaftsportfolio von mehreren Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften
Für die Kontrolle des Mietzinsinkassos, das Erstellen der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie des Jahresabschlusses sind Sie zuständig
Bei Abwesenheit Ihrer Teamkollegen/innen übernehmen Sie die Stellvertretung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Sachbearbeiter:in oder Fachausweis)
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Finanzen wird vorausgesetzt, Kenntnisse in der Immobilienbuchhaltung sind von Vorteil
In der Deutschen Sprache kommunizieren Sie stilsicher, bestenfalls bringen Sie weitere Fremdsprachenkenntnisse mit
Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige und präzise Arbeitsweise aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
Das Unternehmen ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und verfügt über genügend Parkplätze
Es erwartet Sie ein partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum für innovative Ideen und Wissensaustausch lässt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Leonie Salzmann, l.salzmann@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Die Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)