Liegenschaftsbuchhalter / Liegenschaftsbuchhalterin in Bern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 75’000 - CHF 90’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Zeichnen Sie sich durch Ihre Zuverlässigkeit und Selbständigkeit aus? Legen Sie grossen Wert auf einen guten Teamzusammenhalt und attraktive Arbeitsbedingungen? Dann sind Sie hier genau richtig!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem nationalen Unternehmen in der Immobilienbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Liegenschaftsbuchhalter:in 80-100%. Es handelt sich um ein modernes Unternehmen mit starken Werten, das Fairness und Teamgeist lebt. Hier profitieren Sie von einem respektvollen Miteinander, Weiterbildungsmöglichkeiten und der Sicherheit eines verlässlichen Arbeitgebers – kombiniert mit einer offenen, digitalen Arbeitskultur. Der Arbeitsort befindet sich in der Region Bern und ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Die Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
Sie betreuen selbständig ein Liegenschaftsportfolio von mehreren Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften
Für die Kontrolle des Mietzinsinkassos, das Erstellen der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie des Jahresabschlusses sind Sie zuständig
Bei Abwesenheit Ihrer Teamkollegen/innen übernehmen Sie die Stellvertretung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Sachbearbeiter:in oder Fachausweis)
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Finanzen wird vorausgesetzt, Kenntnisse in der Immobilienbuchhaltung sind von Vorteil
In der Deutschen Sprache kommunizieren Sie stilsicher, bestenfalls bringen Sie weitere Fremdsprachenkenntnisse mit
Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige und präzise Arbeitsweise aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
Das Unternehmen ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und verfügt über genügend Parkplätze
Es erwartet Sie ein partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum für innovative Ideen und Wissensaustausch lässt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Leonie Salzmann, l.salzmann@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 669855
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
CHF 75’000 - CHF 90’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)