Lifttechniker 100% (m/w/d) - Mit uns wird deine Karriere auf die nächste Stufe gehoben..

Für unsere Kundin, eines der weltweit grössten Dienstleistungsunternehmen im Bereich des Integralen Facility Managements, suchen wir per sofort für den Standort in Pratteln eine selbständige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit als

PKS Personal AG

PKS Personal AG

Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch

PKS Personal AG Webseite

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Arbeitsort:
Pratteln (BL)
Verfügbar ab:

Profil

Arbeitsbewilligung:
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

Ihre Hauptaufgaben:

  • Beratung und Unterstützung von Kunden bei der Auswahl und Planung von Aufzugsanlagen, basierend auf ihren spezifischen Anforderungen und dem Standort
  • Durchführung von technischen Bewertungen und Inspektionen, um die Eignung von Gebäuden für die Installation von Aufzugsanlagen zu beurteilen
  • Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für die Installation, Modernisierung oder Wartung von Aufzugsanlagen, um den Anforderungen
  • Managen von Lieferanten in der Aufzugstechnik
  • Beaufsichtigen und Begleiten von Fremdfirmen

Unsere Erwartungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufslehre im technischen oder elektrischen Bereich als Automatiker, Mechatroniker, Schlosser, Elektriker oder ähnliches
  • fundierte Erfahrung in der Aufzugstechnik als Servicetechniker oder Liftmonteur
  • hohe Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft sowie eine sicherheitsbewusste und effiziente Arbeitsweise
  • teamfähige, kundenorientierte und resultatorientierte Persönlichkeik
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute PC-Anwender Kenntnisse
Das bietet unsere Mandantin:
  • Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Ferien / attraktive Pensionskassenlösung uvm.
Fühlen Sie sich angesprochen?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte zur Stelle und zum Auftraggeber steht Ihnen unser Herr Zivan Jovic gerne zur Verfügung.

Kontakt

PKS Personal AG Herr Zivan Jovic Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 42 E-Mail: zivan.jovic@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch

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Publikationsdatum: 13.06.2025

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