Local End User Analyst Service Desk (w/m/d) 100% in Brugg (AG)

Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Local End User Analyst Service Desk (w/m/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Erste Anlaufstelle für IT-Vorfälle und Anfragen
  • Qualitativer IT-Support per Telefon und Remote-Tools
  • Management von Vorfällen und Ticket-Erstellung
  • Einhaltung von SLAs, KPIs und Prozessen
  • Onboarding neuer Anwendungen
  • Aktualisierung von Wissensdatenbanken
  • Unterstützung bei Monatsreports
  • Kontinuierliche Verbesserung des Service Desks
  • Bearbeitung von Tickets auf den entsprechenden Tools
  • Genehmigung von Zugriffsanträgen
  • Schulungen für Google-Suite und Zoom-Anwendungen

Ihre Kompetenz

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, Netzwerkadministration, Anwendungsentwicklung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Allgemeine mittlere Kenntnisse und/oder Erfahrung mit IT-Systemen, Netzwerken, Windows, Google-Suite, Telefonie, Back-up, Restore, Storage, Servern, Active Directory, Zugriffsrechten, Benutzerverwaltung usw.
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
  • Empathisch, positiv und proaktiv sein
  • Freude daran, andere zu unterstützen und ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen

Ihre Perspektiven

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs