Local End User Analyst Service Desk (w/m/d) 100% in Brugg (AG)
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Local End User Analyst Service Desk (w/m/d) 100%.
Ihre Herausforderung
- Erste Anlaufstelle für IT-Vorfälle und Anfragen
- Qualitativer IT-Support per Telefon und Remote-Tools
- Management von Vorfällen und Ticket-Erstellung
- Einhaltung von SLAs, KPIs und Prozessen
- Onboarding neuer Anwendungen
- Aktualisierung von Wissensdatenbanken
- Unterstützung bei Monatsreports
- Kontinuierliche Verbesserung des Service Desks
- Bearbeitung von Tickets auf den entsprechenden Tools
- Genehmigung von Zugriffsanträgen
- Schulungen für Google-Suite und Zoom-Anwendungen
Ihre Kompetenz
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, Netzwerkadministration, Anwendungsentwicklung oder vergleichbare Qualifikationen
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Allgemeine mittlere Kenntnisse und/oder Erfahrung mit IT-Systemen, Netzwerken, Windows, Google-Suite, Telefonie, Back-up, Restore, Storage, Servern, Active Directory, Zugriffsrechten, Benutzerverwaltung usw.
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
- Empathisch, positiv und proaktiv sein
- Freude daran, andere zu unterstützen und ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen
Ihre Perspektiven
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
- Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)